News

"The Walking Dead": Wiedersehen mit Carol und Morgan

Von Carol haben wir bei "The Walking Dead" lange nichts gehört.
Von Carol haben wir bei "The Walking Dead" lange nichts gehört. (©Gene Page/AMC 2016)

Wer hätte das gedacht? Sechs Wochen ist es inzwischen her, dass wir bei "The Walking Dead" erfahren haben, wie es um Carol und Morgan steht. Passend zur Winterpause von Staffel 7 gibt es offenbar ein erneutes Update.

Achtung, Spoiler! Wer sich die Überraschung der nächsten Folge nicht verderben möchte, sollte besser nicht weiterlesen.

Nur noch eine Folge trennt uns von der langen Winterpause, die "The Walking Dead" ab der kommenden Woche einlegt. Mit umso größerer Spannung wird die achte Folge von Staffel 7 erwartet – immerhin verabschiedet sich die Serie nie ohne einen großen Knall in eine Pause.

"The Walking Dead" vor der Winterpause: Rückkehr von Carol

Dass unter anderem Negans Streiftour durch Alexandria fortgesetzt wird, haben wir schon im ersten Teaser erfahren. Ein weiterer kurzer Clip des Entertainment-Portals E! Online verrät nun, dass auch Carol und Morgan endlich wieder eine Rolle spielen werden im Abschluss der ersten Hälft von "The Walking Dead" Staffel 7. Um diese beiden Figuren ist es in den vergangenen Wochen ruhig geworden – sehr ruhig!

Letzter Stand: Morgan ist im Kingdom bei Ezekiel geblieben, während es Carol vorzog, ein eigenes Heim nahe der Stadt zu beziehen und die Einsamkeit zu genießen. Doch ganz in Ruhe lassen kann sie offenbar niemand: Wie der kurze Preview-Clip zeigt, klopft immer wieder jemand an ihre Tür, unter dem Vorwand, ihr frische Lebensmittel zukommen zu lassen.

Unverhofft kommt oft in Staffel 7

So stattet auch Morgan seiner Freundin einen spontanen Besuch ab. Kurz bevor er gehen will, steht plötzlich ein weiterer Bewohner des Kingdoms vor Carols Tür. "Sorry, dass ich dich stören muss", entschuldigt er sich und zeigt sich zudem überrascht, Morgan anzutreffen. "Aber gut, dass du da bist. Ich wollte sowieso mit euch beiden sprechen. Es geht um etwas sehr Wichtiges", ergänzt der Besucher. Carol und Morgan tauschen skeptische Blicke aus – was genau allerdings das Thema ist, darüber schweigt der Clip. Denn statt eine Antwort zu liefern, wird abgeblendet und auf die kommende Folge verwiesen. Wie gemein!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben