menu

"The Witcher": Grober Start der Netflix-Serie verkündet

Das Ziel stets vor Augen: "The Witcher" soll noch 2019 starten!
Das Ziel stets vor Augen: "The Witcher" soll noch 2019 starten!

Netflix hat jüngst ein paar sehr grobe Zeiträume für kommende Serien bekannt gegeben. Darunter befand sich auch die Info, wann mit der "The Witcher"-Serie zu rechnen ist.

Die gute Nachricht: "The Witcher" wird offenbar noch dieses Jahr auf Netflix starten. Die schlechte Nachricht: Es ist nicht allzu bald. Wie Deadline unter Berufung auf einen Brief des Streamingdienstes an seine Investoren schreibt, erscheint die Fantasyserie zwischen Oktober und Dezember 2019 – und somit irgendwann im vierten Quartal.

Netflix, gib uns einen "The Witcher"-Teaser!

Das bestätigte auch Ted Sarandos, der CCO von Netflix, noch einmal gegenüber den Investoren. Derzeit befinden sich Cast und Crew noch in Ungarn, wo "The Witcher" gedreht wird. Eines fehlt uns allerdings: ein erster, klitzekleiner Teaser-Trailer zur Fantasyserie.

Immerhin: Im Oktober des vergangenen Jahres gab es von Netflix einen ersten Clip, der Hollywoodstar Henry Cavill in voller Montur und grauem Haar zeigt.

"The Crown" in der zweiten Jahreshälfte erwartet

"Wir freuen uns auf einen starken Verkauf an internationalen Serien in der zweiten Jahreshälfte, darunter neue Staffeln unserer größten Serien", heißt es in dem Brief. Damit nimmt Netflix unter anderem Bezug auf die äußerst kostspielige Serie "The Crown". Bisher war unklar, wann es mit Staffel 3 weitergeht. Doch nun wissen wir: Jedes Datum nach dem 1. Juli 2019 liegt im Bereich des Möglichen.

Außerdem werden in diesem Jahr noch neue Staffeln zu "Stranger Things", "Tote Mädchen lügen nicht", "Haus des Geldes" und "Orange is the New Black" erwartet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Witcher (Serie)

close
Bitte Suchbegriff eingeben