News

"The Witcher": Könnte so Henry Cavill als Geralt von Riva aussehen?

Ohne Bart, aber bald mit langen Haaren: Henry Cavill wird für Netflix zu Geralt von Riva in der geplanten "The Witcher"-Serie.
Ohne Bart, aber bald mit langen Haaren: Henry Cavill wird für Netflix zu Geralt von Riva in der geplanten "The Witcher"-Serie. (©Paramount Pictures 2018)

Nun also doch: Henry Cavill wird in der geplanten "The Witcher"-Serie zu Geralt von Riva. So weit, so gut. Doch wie könnte der "Superman"-Darsteller als Hexer wohl aussehen? Zum Glück gibt es schon einen ersten beeindruckenden Entwurf.

Wenn es darum geht, Charakteren, zu denen es noch kein Bildmaterial gibt, ein Gesicht zu geben, ist Künstler BossLogic der Mann der Stunde. So hat er sich nur kurze Zeit, nachdem bekannt wurde, dass Henry Cavill für die "The Witcher"-Serie zum Hexer wird, Gedanken darüber gemacht, wie er als Geralt von Riva aussehen könnte. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Aus Superman wird Geralt von Riva

Mit grauem Bart, langen Haaren und Schwert auf dem Rücken blickt "Man of Steel"-Star Henry Cavill als Hexer düster in die Kamera. Und nicht nur die Alltagserscheinung als Geralt von Riva hat BossLogic bedacht, sondern auch die düstere Seite des Protagonisten, der nicht nur ein exzellenter Schwertkämpfer ist, sondern auch mit Magie gekonnt umzugehen weiß.

Henry Cavill mit neuer Anschrift

Nachdem die News über den neuen Hauptdarsteller der "The Witcher-Serie die Runde gemacht hat, hat dieser sich auch gleich selbst zu Wort gemeldet. Auf seinem Instagram-Account teilte Henry Cavill ein Bild von seinem Netflix-Profil, das nicht etwa ganz klassisch "Henry" heißt, sondern inzwischen "Geralt of Rivia". Dazu teilte er auch seine neue Adresse, unter der er künftig zu erreichen sein wird: "Geralt auf Festung Kaer Morhen im Königreich Kaedwen."

Allerdings sollten sich die Schreiber nicht wundern, falls eine Antwort zunächst auf sich warten lässt. Immerhin wird Henry Cavill als Geralt von Riva künftig viel damit zu tun haben, Monster zu töten.

Sendehinweis
Auf Antworten warten wir vorerst nicht, dafür aber auf ein Datum – oder zumindest einen Zeitraum – an dem die "The Witcher"-Serie auf Netflix anlaufen wird.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen