menu

"The Witcher": Neuer Teaser als Vorbereitung auf den Trailer?

Weder kennen wir den Netflix-Start von "The Witcher", noch gibt es einen Trailer. Der scheint jedoch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen und als Vorgeschmack gab es einen weiteren Teaser zur Fantasyserie.

Im italienischen Lucca findet vom 30. Oktober bis 03. November das große Comics & Games-Event statt. Dort wird Netflix wird mit seiner kommenden "The Witcher"-Serie vertreten sein. Laut BGR stehen die Chancen sehr gut, dass es dort endlich den ersten offiziellen Trailer zu sehen geben wird.

"The Witcher"-Trailer am Wochenende?

Der wird uns dann hoffentlich auch mehr von der Story der Fantasyserie preisgeben. Mitte Juli ist zwar ein langer Teaser erschienen, doch er vermittelte nur einen ersten Eindruck. Von den Monstern, gegen die Geralt von Riva antreten muss, gab es hingegen noch nicht viel zu sehen.

Auf dem italienischen YouTube-Kanal von Netflix wurde unterdessen ein weiterer Teaser veröffentlicht. Der ist zwar nur zehn Sekunden lang, allerdings so vollgestopft mit Material, dass er eigentlich Frame für Frame angesehen werden müsste, um nichts zu verpassen.

Netflix-Start noch immer unbekannt

Am Ende des Clips befindet sich noch eine geheimnisvolle Aussage: "Es wird sich eine Tür zu einem Kontinent öffnen. Hast Du den Mut, sie zu durchschreiten?" Was damit gemeint ist, werden wir vermutlich erst mit dem Start der "The Witcher"-Serie erfahren.

Nach wie vor hält sich Netflix mit einem Starttermin bedeckt. Bekannt ist lediglich, dass der Streamingdienst "The Witcher" im vierten Quartal 2019 veröffentlichen wird. Zwischenzeitlich ist durchgesickert, dass es am 20. Dezember so weit sein wird. Ob es bei diesem Datum bleiben wird, erfahren wir vielleicht mit dem Release des offiziellen Trailers.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Witcher (Serie)

close
Bitte Suchbegriff eingeben