menu

"The Witcher": Neuer Trailer verrät endlich den Starttermin der Serie

Die kommende Netflix-Serie "The Witcher" mit Henry Cavill als Geralt von Riva hat endlich einen Starttermin. In einem brandneuen Trailer wird zudem mehr über die Story verraten.

Fantasy-Fans sollten sich jetzt schon einmal den 20. Dezember 2019 vormerken. Dann startet auf Netflix nämlich – wie bereits vor ein paar Monaten vermutet wurde – die neue Serie "The Witcher". Serien-Junkies können somit bequem über die Feiertage alle acht Folgen der Show mit Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva am Stück wegbingen.

Die Welt von "The Witcher" ist düster und blutig

Der am Donnerstag veröffentlichte neue Trailer verrät nicht nur den Starttermin von "The Witcher". Er gibt nach den ersten eher spärlichen Teasern endlich auch mehr in Sachen Story preis. So ist der Hexer Geralt von Riva wie in den Büchern und Spielen in seiner Welt ein Aussätziger, der zwar Monster gegen Bezahlung töten darf, ansonsten aber verspottet und gemieden wird.

Mit Hommage an bekannte Badewannen-Szene

Zudem haben im neuen Trailer auch Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg und Freya Allan als Ciri einen Auftritt – neben jeder Menge stylishen Schwertkämpfen natürlich. Und sogar die berühmte Badewannen-Szene aus dem Spiel "The Witcher 3: Wild Hunt" hat es in die Serie geschafft! Die Netflix-Produktion orientiert sich ansonsten aber weniger an den Games von CD Projekt RED, sondern vielmehr an der Buchvorlage des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski.

Sendehinweis

Alle acht Episoden von "The Witcher" stehen ab dem 20. Dezember bei Netflix zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Witcher (Serie)

close
Bitte Suchbegriff eingeben