menu

They'll Be There for You! "Friends"-Reunion für HBO Max in Arbeit

Gute Freunde kann niemand trennen: Kehren die "Friends" bald auf die Bildschirme zurück?

"Friends" feiert 25-jähriges Jubiläum – und es sieht ganz so aus, als könnte es für die Fans der Hitserie ein heiß ersehntes Geschenk geben: ein Wiedersehen mit den "Friends". Ein Reunion-Special soll beim Streamingdienst HBO Max in Arbeit sein, inklusive Originalbesetzung!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, laufen entsprechende Verhandlungen, der finale Deal sei aber noch nicht unter Dach und Fach. Das Vorhaben klingt vielversprechend: Kommt es zu einer Einigung, wird das noch ungeschriebene Special die zentralen Darsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer mit den "Friends"-Schöpfern David Crane und Mara Kauffman wiedervereinen. Erscheinen soll das Special auf Warners neuer Streamingplattform HBO Max.

Special, Reboot oder nur viel Wind um nichts?

Seitdem bekannt wurde, dass "Friends" seine bisherige Streaming-Heimat Netflix Ende des Jahres verlässt, gibt es immer wieder Gerüchte um ein Reboot oder eine Reunion. Die einstigen Stars der Serie haben die Spekulationen sogar höchstpersönlich angeheizt.

So teilte Rachel-Darstellerin Jennifer Aniston Mitte Oktober einen Schnappschuss auf Instagram, der die Schauspielerin gemeinsam mit ihren einstigen Co-Stars zeigt. "Und jetzt sind wir auch Instagram-'Friends'", kommentierte Aniston den Beitrag.

Ende Oktober legte der Hollywoodstar im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres nach. Angesprochen auf ein mögliches Reboot der TV-Show erklärte Aniston, eine Neuauflage werde es zwar nicht geben, aber: "Wir würden es lieben, wenn es etwas gibt, aber wir wissen noch nicht, was das sein wird. Wir versuchen es nur. Wir arbeiten an etwas."

Genauere Informationen lässt sich bislang keiner der "Friends"-Stars entlocken. Auch HBO Max und Warner Bros. TV haben sich noch nicht zu den Reunion-Berichten geäußert.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Friends

close
Bitte Suchbegriff eingeben