menu

"This Is Us" bekommt drei neue Staffeln spendiert

"This Is Us" wird um drei weitere Staffeln verlängert.
"This Is Us" wird um drei weitere Staffeln verlängert.

Auf diese Nachricht haben Fans der Hit-Serie "This Is Us: Das ist Leben" sehnsüchtig gewartet: US-Sender NBC schickt die Pearsons in die Verlängerung.

Drei Staffeln lang verfolgen wir schon die zum Teil dramatischen Entwicklungen rund um die Familie Pearson. Wie NBC nun bestätigt hat, bekommt "This Is Us" nicht nur eine, sondern gleich drei weitere Seasons spendiert.

Nicht der erste Verlängerung

Wie unter anderem Variety berichtet, ist es nicht das erste Mal, dass "This Is Us" um mehrere Staffeln verlängert wird. Bereits während der Ausstrahlung der ersten Season hatte NBC bekanntgegeben, dass die Drama-Serie zwei weitere Staffeln erhalten wird.

"This Is Us: Das ist Leben" begeistert seit der ersten Episode und hat bereits mehrere Preise erhalten. Darunter ein Golden Globe für Sterling K. Brown (er spielt Randall Pearson) als bester Seriendarsteller. Ron Cephas Jones wurde mit einem Primetime Emmy als bester Gastdarsteller ausgezeichnet. Er spielte in mehr als 40 Episoden William Hill, den leiblichen Vater von Randall.

"This Is Us" spielt mit den Zeiten

Die erfolgreiche Dramaserie dreht sich im Kern um die unterschiedlichen Generationen der Familie Pearson. Die Serie wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit, um Schlüsselszenen aufzuarbeiten und zu erklären: Die Erlebnisse als Kinder haben die nun erwachsenen Familienmitglieder nachhaltig beeinflusst.

Sendehinweis
In den USA ist Staffel 3 bereits gelaufen, in Deutschland läuft "This Is Us" auf Sixx. Immer montags ab 20:15 Uhr.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema This Is Us: Das ist Leben

close
Bitte Suchbegriff eingeben