News

"Thor 3": Lustiger neuer Clip zeigt Thor und Loki in Action

Thor und Loki haben in dem neuen Teaser jede Menge Spaß – naja, Thor zumindest ...
Thor und Loki haben in dem neuen Teaser jede Menge Spaß – naja, Thor zumindest ... (©Disney 2017)

Bisher gab es zu "Thor 3: Tag der Entscheidung" vor allem Clips zu sehen, welche die dramatische Action des neuen Marvel-Abenteuers in Szene setzten. Dass in "Ragnarok" aber durchaus auch der Humor nicht zu kurz kommen wird, zeigt jetzt ein überaus spaßiger neuer Teaser-Trailer.

In den bisherigen Filmen zeichnete sich das Verhältnis zwischen Thor und seinem Bruder Loki nicht gerade durch allzu viele freundschaftliche Momente aus. Immerhin war ein zentraler Motivationspunkt hinter den Aktionen des düsteren Gottes die Abneigung, die er Brüderchen Thor und (Adoptiv-)Papa Odin entgegenbrachte. Dass es zumindest in Kindertagen aber wohl ganz anders war, wird jetzt durch den neuen Clip zu "Thor 3: Tag der Entscheidung" deutlich.

Wenn der Donnergott in "Thor 3" mal "Hilfe" braucht ...

In dem Teaser-Trailer sind Thor und Loki zu sehen, die in einem Aufzug (in Asgard?) einen seltenen brüderlichen Moment teilen. Und obwohl Loki sich alle Mühe gibt, weiterhin abweisend zu wirken, besteht Thor darauf, auch in Zukunft weiter nach dem Guten in seinem Bruder suchen zu wollen. Wie die beiden in diese ungewohnte Situation geraten sind? Das zeigt der kurze Clip, den die Macher des Films auf der offiziellen "Thor 3"-Twitter-Seite veröffentlichten, leider nicht.

Doch ganz offensichtlich kämpfen die beiden ausnahmsweise Mal auf derselben Seite. Und legen sich einen Plan zurecht, wie sie die zu erwartenden Wachen ausschalten können. Thors genialer Plan beinhaltet unter anderem sein Lieblingsspiel aus der gemeinsamen Kindheit der beiden Götter: "Holt Hilfe!"

Loki wird zum unfreiwilligen Wurfgeschoss

Loki gefällt die Idee offensichtlich überhaupt nicht. Trotzdem macht der grimmige Gott mit – und trägt sogar das Ergebnis mit Fassung ...  Es wird spannend zu sehen sein, wie lange die beiden ihre Waffenruhe aufrechterhalten können, ohne sich wieder erneut gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Kinostart
Wie es mit der Team-Action von Thor und Loki in "Thor 3: Tag der Entscheidung" im Film weitergeht, sehen Fans ab dem 31. Oktober 2017. Dann startet der neue Marvel-Film rund um den Donnergott hierzulande in den Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Thor: Tag der Entscheidung'

close
Bitte Suchbegriff eingeben