News

"Thor: Ragnarok": "Bester Marvel-Trailer" im Anmarsch

Der erste Trailer zu "Thor: Ragnarok" scheint sich schon bald seinen Weg in irdische Gefilde zu bahnen.
Der erste Trailer zu "Thor: Ragnarok" scheint sich schon bald seinen Weg in irdische Gefilde zu bahnen. (©Walt Disney Studios 2017)

Erst kürzlich fanden erste Promo-Bilder zu "Thor: Ragnarok" ihren Weg zu den Fans. Umso ungeduldiger erwarten diese nun den ersten Trailer zum kommenden Marvel-Sequel – und der soll es in sich haben. Filmemacher James Gunn durfte den Clip offenbar schon sehen und bildete sich ein eindeutiges Urteil.

Erst am 26. Oktober 2017 kehrt der Donnergott mit "Thor: Ragnarok" auf die Leinwand zurück, doch schon jetzt stürzen sich die Marvel-Anhänger auf jedes Detail zum nahenden Sequel. Jüngst veröffentlichte EW erste Fotos, die Chris Hemsworth als Thor mit Kurzhaarschnitt auf dem Planeten Sakaar zeigen, wo er von einem kunterbunt gewandeten Jeff Goldblum in den ultimativen Gladiatorenkampf mit dem Hulk gezwungen wird. Kein Wunder, dass die Fans nun dem ersten Trailer entgegenfiebern – und laut "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn nicht enttäuscht sein werden.

Großes Lob für Trailer

Via Twitter enthüllte Gunn seine Meinung zum Trailer von "Thor: Ragnarok" und lobte die Macher in den höchsten Tönen. Er habe ihn bereits gesehen und "es ist vielleicht der beste Marvel-Trailer aller Zeiten." Damit legte Gunn die Messlatte ziemlich hoch. Wann die Fans den Trailer endlich zu Gesicht bekommen, ist allerdings noch nicht klar. Vermutlich dürfte der Clip jedoch kurz vor dem Kinostart von "Guardians of the Galaxy 2" Ende April erstmals auftauchen. Allzu lange müssen sich die Fans demnach aller Voraussicht nach nicht mehr gedulden.

"Thor: Ragnarok" rückt näher

Unterdessen taucht immer mehr Merchandise auf, das den normalerweise hammerschwingenden Gott in voller Kampfmontur aber ohne Mjölnir zeigt. Das Portal ComicBookMovie präsentiert Shirts, auf denen Thor gemeinsam mit dem Hulk zu sehen ist, der allem Anschein nach noch etwas gewachsen ist. Auch die gewaltige Arena des Grandmasters ist deutlich zu erkennen.

Neueste Artikel zum Thema 'Thor: Tag der Entscheidung'

close
Bitte Suchbegriff eingeben