News

"Thor: Ragnarok": Story und neues Bild enthüllt!

Thor (Chris Hemsworth) wird in "Thor: Ragnarok" den Hammer gegen neue Fieslinge und alte Bekannte schwingen.
Thor (Chris Hemsworth) wird in "Thor: Ragnarok" den Hammer gegen neue Fieslinge und alte Bekannte schwingen. (©Jay Maidment/MVLFFLLC Marvel 2017)

Der Kinostart von "Thor: Ragnarok" ist zwar (gefühlt) noch ungefähr genauso weit entfernt wie Asgard von der Erde, aber immerhin hat Marvel jetzt Details zur Story des Films verraten. Eins vorweg: Der Hulk wird eine entscheidende Rolle spielen.

Inzwischen sind schon so einige Informationen zum neuesten Kinoabenteuer des Donnergotts durchgesickert – unter anderem, dass Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) definitiv einen Auftritt in "Thor: Ragnarok" haben wird. Doch jetzt werden wir endlich mit Details zur Handlung verwöhnt!

"Thor: Ragnarok": Wenn der Donnergott auf den Hulk trifft

Und diese Story erwartet uns: Thor Odinson (Chris Hemsworth) wird am anderen Ende des Universums gefangen gehalten. Zu allem Überfluss hat er nicht mal seinen mächtigen Hammer dabei – was genau mit Mjölnir passiert ist, wird noch nicht verraten. Alles äußerst ungünstig, denn eigentlich muss Thor schnellstmöglich nach Asgard zurück, um es vor der kompletten Zerstörung zu bewahren, der sogenannten Ragnarök. Dafür muss er sich mit der skrupellosen Todesgöttin Hela (Cate Blanchett) anlegen. Aber bevor es zu diesem Showdown kommt, muss Thor erst einen anderen Gegner bezwingen – und zwar niemand Geringeren als seinen "The Avengers"-Kollegen Hulk (Mark Ruffalo).

Neues Foto vom Set veröffentlicht

Zusammen mit der Story veröffentlichte Marvel auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen von "Thor: Ragnarok". Ein Foto zeigt Chris Hemsworth und Regisseur Taika Waititi ("5 Zimmer, Küche, Sarg") am Set des Films. Wo genau sie sich befinden, wird nicht deutlich, aber immerhin bekommen wir Thor in voller Montur zu sehen. Bis wir den epischen Kampf zwischen Thor und dem unglaublichen Hulk auf der Kinoleinwand bewundern dürfen, dauert es noch eine Weile: Der Kinostart von "Thor: Ragnarok" ist für den 26. Oktober 2017 angesetzt.

Neueste Artikel zum Thema 'Thor: Tag der Entscheidung'

close
Bitte Suchbegriff eingeben