News

"Thor: Tag der Entscheidung": China-Trailer enthüllt neue Szenen

China ist einer der größten Märkte für Superhelden-Filme. Das weiß auch das Marvel-Team hinter "Thor: Tag der Entscheidung" und teilte nun einen weiteren Trailer zum kommenden Film, in dem sich Hauptdarsteller Chris Hemsworth direkt an die chinesischen Fans wendet. Zudem punktet der Clip mit jeder Menge neuen Bildmaterials.

Eines sticht dabei sofort ins Auge: Für den neuen China-Trailer setzen die Macher von "Thor: Tag der Entscheidung" noch mehr auf die visuellen Kontraste und Special Effects als bei allen vorangegangenen Clips. Knallharte Kampfszenen mit der düsteren Todesgöttin Hela (Cate Blanchett) wechseln sich mit kunterbunten Farbstürmen und Kulissen ab. Und plötzlich stürzt sich ein überdimensionaler Wolf auf den Hulk (Mark Ruffalo).

Vier gegen Hela

Alles in allem verspricht auch der neuste Trailer, dass "Thor: Ragnarok" – wie der Film im Original heißt – ein irrwitziges Weltraum-Abenteuer wird, bei dem der Donnergott auf seine bislang härteste Kontrahentin trifft. Denn Hela ist nicht irgendeine Gegnerin. Sie selbst bringt es im aktuellen Clip auf den Punkt: "Ich bin keine Königin, ich bin kein Monster – ich bin die Göttin des Todes!" Schnell muss Thor (Chris Hemsworth) einsehen, dass er gegen die gewissenlose Antagonistin allein nicht bestehen kann. Gemeinsam mit seinem listigen Bruder Loki (Tom Hiddleston), seinem Avengers-Kollegen Hulk und seiner neuen Mitstreiterin Valkyrie (Tessa Thompson) bildet er ein ungewöhnliches Team, um seine Heimat Asgard zu retten.

Keine Jane in "Thor 3"

Diesmal nicht mit von der Partie ist Thors einstige Liebste Jane Foster (Natalie Portman). Marvel-Boss Kevin Feige bestätigte bereits, dass das frühere Filmpaar sich noch vor "Thor: Tag der Entscheidung" trennte. Warum das so ist, erfahren die Fans laut Chris Hemsworth im Laufe von "Thor 3". Von Humor über Herzschmerz bis hin zu krachender Action dürfte somit im dritten Teil der Marvel-Reihe für alles gesorgt sein.

Kinostart
"Thor: Tag der Entscheidung" läuft am 31. Oktober 2017 in den deutschen Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema 'Thor: Tag der Entscheidung'

close
Bitte Suchbegriff eingeben