News

"Thor: Tag der Entscheidung" erklärt Trennung von Jane & Thor

Ist Valkyrie (links) die neue Frau an der Seite von Thor? Jane wird in "Thor: Tag der Entscheidung" zumindest nicht mehr zu sehen sein.
Ist Valkyrie (links) die neue Frau an der Seite von Thor? Jane wird in "Thor: Tag der Entscheidung" zumindest nicht mehr zu sehen sein. (©Walt Disney Studios 2017)

Das Leinwand-Comeback des Donnergottes steht kurz bevor: Ende Oktober startet "Thor: Tag der Entscheidung" in den deutschen Kinos. Ein Charakter wird dann jedoch bekanntermaßen nicht zurückkehren: Jane Foster. Zwischen der Astrophysikerin und Thor ist es aus – und der kommende Film soll auch verraten, warum.

Bereits seit Längerem wird gemunkelt, der hammerschwingende Hüne könnte in "Thor: Tag der Entscheidung" mit Neuzugang Valkyrie (Tessa Thompson) eine passendere Liebste für sich finden. Dabei soll die schöne Kriegerin weit mehr sein, als nur die neue Frau an Thors Seite, wie ScreenRant erfuhr. Bleibt die Frage, was eigentlich aus Jane Foster wurde.

Geheimnis um Trennung wird in "Thor 3" gelüftet

Die Antwort darauf könnte der kommende Blockbuster liefern. Laut Hauptdarsteller Chris Hemsworth wird das Liebesaus mit Jane in "Thor 3" durchaus aufgegriffen. "Wir haben diese ... wir haben einigen ... einigen sehr respektablen Spaß damit, wie diese Beziehung möglicherweise ihr Ende gefunden haben könnte", schmunzelte der Schauspieler. Wie diese Auflösung genau aussieht, verriet Hemsworth natürlich nicht. Marvel-Boss Kevin Feige deutete jedoch bereits zuvor an, dass Thor in den vergangenen Jahren kaum noch Zeit auf der Erde verbrachte – und somit eine Beziehung mit Jane nahezu unmöglich war.

Valkyrie stärker als Thor?

Wie auch immer die Erklärung für die Trennung von Jane und Thor auch ausfällt, klar ist, dass es Hintergrundinformationen zu diesem Thema geben wird. Zudem dürfte dem nordischen Gott mit Valkyrie ein neuer Schwarm sicher sein, der ihm Paroli bieten kann. "Sie könnte die Sch***e aus ihm rausprügeln, wenn sie das wollte", amüsierte sich Hemsworth über seine toughe Gespielin. "Ich denke, er musste sich gegen so etwas nicht oft behaupten."

Kinostart
"Thor: Tag der Entscheidung", auch unter dem Originaltitel "Thor: Ragnarok" bekannt, läuft am 31. Oktober 2017 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Thor: Tag der Entscheidung'

close
Bitte Suchbegriff eingeben