menu

Tierischer Twist! "Jumanji: The Next Level"-Trailer zeigt neuen Avatar

Seit dem ersten Trailer zu "Jumanji: The Next Level" ist klar, dass im Sequel die Karten neu gemischt werden – genauer gesagt: die Videospiel-Charaktere der Protagonisten. Mit Ausnahme von Martha bekommt die gesamte Teenager-Clique andere Avatare zugeteilt als im letzten Film. Es herrscht Chaos, der Verbleib von Marthas Mitstreiterin Bethany ist sogar völlig unklar – bis jetzt!

Denn der finale Trailer zu "Jumanji: The Next Level" verrät endlich, in welchen Charakter das magische Videospiel Bethany verwandelt hat: Die Teenagerin wird zum Pferd! Allerdings hält der tierische Zustand offenbar nicht allzu lange an.

Schon am Ende des neuen Clips steckt Bethany wieder im Körper ihres früheren Spiel-Charakters Professor Sheldon "Shelly" Oberon, gespielt von Jack Black. Was dieser Rollentausch für Bethanys Kumpel Fridge bedeutet, der zuvor im Professor-Shelly-Avatar feststeckte, und wie dieser Wechsel vonstattengeht, enthüllt der aktuelle Trailer jedoch nicht.

Neuzugänge sorgen für noch mehr Tohuwabohu

Wer jetzt schon Probleme hat, bei all dem Charakter-Chaos den Überblick zu behalten, der sei gewarnt: Da geht noch mehr! Danny DeVito und Danny Glover sind in "Jumanji: The Next Level" ebenfalls Teil der Besetzung – und ihre Charaktere werden ebenfalls in das Videospiel gesaugt. Danny DeVitos Charakter wird innerhalb des Spiels zu Dr. Smolder Bravestone, gespielt von Dwayne Johnson. Und Danny Glovers Charakter steckt plötzlich im Körper von Kevin Harts "Mouse" Finbar.

Ebenfalls neu zum Cast stößt die US-Rapperin und Schauspielerin Awkwafina, deren Rolle noch unbekannt ist.

Kann "The Next Level" den Erfolgskurs halten?

Die Messlatte für "Jumanji: The Next Level" liegt hoch. Der Vorgänger "Jumanji: Willkommen im Dschungel", der 2017 in die Kinos kam, spielte weltweit über 962 Millionen US-Dollar ein (via Box Office Mojo). Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, muss sich das Sequel gegen harte Konkurrenz durchsetzen: Nur eine Woche nach dem neuen Dwayne-Johnson-Film läuft unter anderem "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" an.

Kinostart
"Jumanji: The Next Level" startet am 12. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jumanji 3 – The Next Level

close
Bitte Suchbegriff eingeben