menu

"Titans": DC-Serie sichert sich Disney-Channel-Star für Staffel 2

Starfire ist nicht die einzige gefährliche Lady in Staffel 2 von "Titans".
Starfire ist nicht die einzige gefährliche Lady in Staffel 2 von "Titans".

Das Casting-Karussell bei der DC-Serie "Titans" dreht sich fröhlich weiter: Nach einem Darsteller für Deathstroke haben sich die Macher für Staffel 2 jetzt auch noch den passenden Star für ein jüngeres Mitglied des Wilson-Klans gesichert. Was wiederum noch mehr düstere Action für die kommenden Episoden erwarten lässt.

Wie Deadline berichtet, wurde Disney-Channel-Star Chelsea T. Zhang gerade für den Hauptcast der zweiten "Titans"-Staffel verpflichtet. Sie soll Rose Wilson aka Ravager verkörpern – die Tochter von DC-Bösewicht Deathstroke!

Die "Titans" sichern sich ihre Ravager

Erst kürzlich haben sich die Macher von "Titans" mit Esai Morales den passenden Darsteller für ihren Deathstroke aka Slade Wilson gesichert, da bekommt die Figur auch schon Nachwuchs. Naja, sozusagen zumindest. Denn mit Chelsea T. Zhang ("Andi Mack", "Daybreak") stößt nun auch die zukünftige Rose Wilson zum Cast von Staffel 2. Und die steht ihrem Vater zumindest in den Comics an tödlichen Fähigkeiten kaum nach.

"Als Tochter des tödlichen Auftragskillers Deathstroke war Rose Wilson gezwungen, dieselbe Behandlung zu durchlaufen, die ihrem Vater nahezu übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat, und wurde so zu einer Waffe bekannt als Ravager", heißt es in der Rollenbeschreibung, die Deadline zusätzlich veröffentlicht hat. "Verbittert sucht [Rose] die Titans auf – nicht nur zu ihrem Schutz, sondern auch, um es ihrem Vater heimzuzahlen."

Staffel 2 bringt gefährlichen Team-Zugang

Klingt nach jeder Menge Ärger, mit dem es Titans-Anführer Dick Grayson und seine Freunde in Staffel 2 zu tun bekommen werden. Immerhin weiß die Gruppe laut der Beschreibung von Deadline nur zu gut, wie gefährlich es ist, Deathstrokes Tochter bei sich aufzunehmen – und tut es trotzdem. Was allerdings keineswegs bedeutet, dass Robin und Co. ihrem jüngsten Team-Zugang trauen würden ...

Sendehinweis
Staffel 2 der DC-Serie soll in den USA noch 2019 auf dem Streamingdienst DC Universe anlaufen. Hierzulande dürften die neuen Folgen von "Titans" dann erneut bei Netflix zu sehen sein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Titans

close
Bitte Suchbegriff eingeben