Tom Holland präsentiert Special-Look-Clip zu "Avengers: Infinity War"

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Normalerweise ist "Avengers: Infinity War"-Star Tom Holland eher dafür bekannt, dass ihm der eine oder andere unerlaubte Spoiler herausrutscht. Für den neuen Spot zum kommenden Team-Film durfte der "Spider-Man: Homecoming"-Hauptdarsteller jedoch ganz offiziell eine Ankündigung machen – auch wenn das darauf folgende Material eher enttäuschte.

"Avengers: Infinity War" gilt laut einer Umfrage als einer der am sehnlichsten erwarteten Filme des Jahres 2018. Kein Wunder also, dass die Marvel-Fans sich prompt auf jedes noch so kleine Detail stürzen, das Disney preisgibt. Ähnlich verhält es sich auch mit dem neuen, von Spider-Man-Darsteller Tom Holland angekündigten Special-Look-Clip, den Marvel jüngst auf dem Disney Channel ausstrahlte: Wirklich viel Neues enthüllt der Spot nämlich nicht – einzig zwei kurze Sequenzen stechen ins Auge.

Teenie-Groot und Thor als Hingucker

So gewährt der neue "Infinity War"-Clip lediglich einen weiteren Blick auf Baum-Alien Groot in seiner halbstarken Teenager-Form. Wer der angekündigte neue Mentor für den heranwachsenden Außerirdischen wird, erfahren wir aber leider noch immer nicht.

Darüber hinaus scheint der gellende Schmerzensschrei von Donnergott Thor, der hier möglicherweise eine neue Waffe erhält, das einzig neue Material im Clip zu sein – die restlichen Szenen sind bereits aus dem ersten Trailer bekannt. Ein wenig mager finden das die Marvel-Anhänger und ärgern sich über das als "Special Look" deklarierte Material.

Marvel-Fans nehmen die Sache selbst in die Hand

Die Fans halten sich derweil selbst bei Laune: Ein besonders kreativer Anhänger entwarf gleich eine ganze Reihe Charakter-Poster für die Rächer – im grellbunten Neon-Look. Aufgrund der durchweg positiven Reaktionen auf seine Werke schlug der Künstler Marvel kurzerhand vor, ihn einzustellen. Ob daraus wohl etwas wird?

Kinostart
"Avengers: Infinity War" startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben