News

Tom Holland verrät den offiziellen Titel zu "Spider-Man: Homecoming 2"

"Spider-Man: Far From Home" startet knapp zweieinhalb Monate nach "Avengers 4" in den Kinos.
"Spider-Man: Far From Home" startet knapp zweieinhalb Monate nach "Avengers 4" in den Kinos. (©Marvel Studios 2018)

"Oops he did it again", wäre eine passende Hymne für Marvel-Star Tom Holland, denn der "Spider-Man: Homecoming 2"-Star ist ein Wiederholungstäter, wenn es um Spoiler geht. So bestätigte er jüngst ganz nebenbei den offiziellen Titel für das kommende Spidey-Sequel.

Zuletzt wurde bekannt, dass sich Peter Parker in "Spider-Man: Homecoming 2" nicht nur durch New York schwingt. Der Marvel-Held werde ebenso in "anderen Teilen rund um den Globus" zu sehen sein, verkündete der Boss der Marvel Studios, Kevin Feige, im Gespräch mit io9. Und diese globalere Storyline findet sich nun auch im Titel des Sequels wieder.

"Spider-Man: Far From Home"

"[Alles], was ich [über das Sequel] weiß, ist, dass ich das neue Skript bekommen habe", erklärt Spidey-Darsteller Tom Holland in einem neuen Clip auf Instagram und hält dabei sein Tablet in die Kamera. Darauf ist klar und deutlich zu lesen: "Spider-Man: Far From Home".

Der Titel der kommenden Fortsetzung steht damit endgültig fest – und die Fans amüsieren sich über den vermeintlichen Spoiler, der allerdings mehr wie ein geschickter Marketing-Schachzug wirkt. Schließlich zögerte Kevin Feige nach Hollands "Spoiler" nicht, den Titel im Interview mit CinemaBlend noch einmal zu bestätigen.

Tom Holland schlägt zurück

Doch der Enthüllungsclip war nicht Hollands einziger Streich auf der Ace Comic-Con in Seattle. Beim gemeinsamen Marvel-Panel mit Falcon-Darsteller Anthony Mackie stellte der "Spider-Man"-Star zudem seine Schlagfertigkeit unter Beweis. Als Mackie stichelte, er habe "Spider-Man: Homecoming" noch immer nicht gesehen, erwiderte Holland frech: "Ich hab auch noch nicht den 'Falcon'-Film gesehen ... oh nein, es gibt keinen, sorry!"

Kinostart
Bei solch frechen Sprüchen freuen wir uns umso mehr auf "Spider-Man: Homecoming 2" alias "Spider-Man: Far From Home". Bis das Sequel in den deutschen Kinos startet, dauert es jedoch noch eine Weile: Erst am 5. Juli 2019 schwingt sich der Spinnenmann wieder solo auf die Leinwand.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben