News

"Transformers 5": Bumblebee präsentiert seine neuen Fähigkeiten

Es geht auf die Zielgerade zu: Kurz vor dem Kinostart von "Transformers 5: The Last Knight" wurde der internationale Trailer veröffentlicht. Und darin zeigt Bumblebee für einen kurzen Moment vorher nie da gewesene Skills!

Es ist ein vergleichsweise kurzer Moment im internationalen Trailer zu "Transformers 5: The Last Knight", doch der hat es in sich. Denn wie es aussieht, ist Fanliebling Bumblebee unsterblich!

Bumblebee greift aus dem Hinterhalt an

In mehreren Einzelteilen liegt der gelbe Autobot am Boden – das Ende bedeutet es aber nicht für ihn. Mit neuen Kräften finden die Teile wieder zueinander und zerlegen dabei noch den einen oder anderen Widersacher, die mit diesem überraschenden Angriff nicht gerechnet haben. Erschöpft liegen zu bleiben kommt danach für Bumblebee allerdings nicht infrage: Stattdessen macht er einen äußerst coolen Abgang und lässt Cade Yeager (Mark Wahlberg) sprachlos zurück.

Eigenes Spin-off nach "Transformers 5"

Solche Szenen sind ein Grund mehr, dass Bumblebee endlich sein eigenes Spin-off erhält. Da die Dreharbeiten dazu schon im Sommer 2017 starten sollen, ist es also nur eine Frage der Zeit, bis die erste Klappe fällt und erstes Bild- oder Videomaterial veröffentlicht wird. Wer weiß, welche Fähigkeiten Bumblebee dann noch so an den Tag legen wird?

Bis es so weit ist, versüßen wir uns aber erst einmal ab 22. Juni 2017 mit "Transformers 5: The Last Knight" die Wartezeit.

Neueste Artikel zum Thema 'Transformers 5: The Last Knight'

close
Bitte Suchbegriff eingeben