News

"Transformers: The Last Knight": Neuer Trailer & Clip

In "Transformers: The Last Knight" ist die Erde in der Hand der Decepticons, doch einige Menschen und Autobots haben den Kampf noch nicht aufgegeben. An der Seite von Mark Wahlberg steht dabei ein junges Mädchen – passend also, dass der neue Trailer bei den "Kids Choice Awards 2017" präsentiert wurde.

Der neue Trailer zu "Transformers: The Last Knight" strotzt vor purer Girlpower. Nüchtern hält Izabella (Isabela Moner) im Trailer fest, die Leute hätten sie früher immer für schwach gehalten. "Sie sagten: 'Du läufst wie ein Mädchen, du wirfst wie ein Mädchen, du kämpfst wie ein Mädchen'", erklärt sie, während sie gleichzeitig in actionreichen Szenen das genaue Gegenteil unter Beweis stellt. Furchtlos stellt sie sich sogar Megatron entgegen. Und Mark Wahlberg? Der hat anscheinend alle Hände voll damit zu tun, einen Baby-Dinobot zu erziehen.

Mehr als nur ein Trailer

Regisseur Michael Bay beließ es allerdings nicht bei dem einen neuen Trailer. Ein weiterer Clip enthüllt eine ganze Szene aus "Transformers: The Last Knight". Auch diese dreht sich um die junge Heldin. Gemeinsam mit vier weiteren Kindern flüchtet sie vor einem Roboter, der stark an Ed-209 aus "RoboCop" oder einen AT-ST aus "Star Wars" erinnert. In letzter Sekunde können sich die Kids verstecken – unter einem Autobot. Der erscheint auf den ersten Blick wie Bumblebee, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen jedoch als Canopy.

"Transformers: The Last Knight" naht

Zugegeben, auch der neue Trailer und der zusätzliche Clip bringen wenig Licht ins Dunkel, was die Handlung von "Transformers 5" angeht. Sicher ist nur, dass Optimus Prime zunächst in den Weiten des Alls verschwunden ist. Erste Bilder aus weiteren Clips deuten außerdem auf Zeitsprünge und eine Rückkehr des Anführers der Autobots hin. Was wirklich geschieht, erfahren die Fans allerdings wohl erst ab dem 22. Juni. Dann soll "Transformers: The Last Knight" in den deutschen Kinos anlaufen.

Neueste Artikel zum Thema 'Transformers 5: The Last Knight'

close
Bitte Suchbegriff eingeben