News

Trendy: Vans bringt "Toy Story"-Sneaker auf den Markt

Sneaker im "Toy Story"-Style von Vans: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sneaker im "Toy Story"-Style von Vans: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. (©Twitter/VansAlert 2016)

Die Schuh- und Lifestyle-Marke Vans ist bekannt für seine besonderen Kollaborationen. Der nächste Coup: eine Kollektion ganz im Geiste von "Toy Story". Das Ergebnis schmückt nicht nur Füße von Pixar-Fans.

Nach Nintendo und "Star Wars" nimmt sich die hippe Skatewear-Marke Vans nun auch der geliebten "Toy Story"-Figuren an. Das Label bringt eine ganze Kollektion von Sneakern auf den Markt, die sich den verschmähten Spielzeugen aus dem Animationsklassiker von Disney widmet. Auf Instagram teaserte Vans die Themenschuhe an.

Klassische Sneaker im spielerischen Gewand

Und die Kollaboration mit Disney kann sich sehen lassen: In den klassischen Vans-Silhouetten Old Skool, Era und Sk8-Hi werden die Spielzeugmotive gekonnt in Szene gesetzt. Die Styles sind dabei ganz unterschiedlich: So gibt es Sneaker in den klassischen Buzz-Lightyear-Farben Lila und Grün, aber auch ockerfarbene Exemplare mit Kaktusmotiv für die Cowboys unter uns. Auch den süßen Alienspielzeugen vom Pizzaplaneten ist ein ganzer Schuh gewidmet.

Andy-Schriftzug macht die Sneaker einzigartig

Ein besonderes Highlight: Unter der Sohle eines Paares ist sogar der Schriftzug "Andy" zu finden. "Toy Story"-Kenner wissen, dass auch Andies Spielzeuge – wie der kleine Cowboy Woody – auf diese Weise markiert wurden. Es sind diese Einzelheiten, die die Kollektion so besonders machen. Wann die Sneaker auf den Markt kommen und wie viel die farbenfrohen Exemplare kosten werden, ist leider noch nicht bekannt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben