menu

"True Detective"-Cast bekommt weibliche Verstärkung für Staffel 3

Noch in "Alien: Covenant" nahm es Carmen Ejogo mit einer Horde Xenomorphs auf.
Noch in "Alien: Covenant" nahm es Carmen Ejogo mit einer Horde Xenomorphs auf.
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Staffel 3 von "True Detective" nimmt weiter Formen an: Nachdem Mahershala Ali als Hauptdarsteller gecastet worden ist, hat er nun eine Dame an seine Seite gestellt bekommen. 

Ist das finale Duo für "True Detective" nun gefunden? Allem Anschein nach bekommt Mahershala Ali Unterstützung von seiner Schauspielkollegin Carmen Ejogo. Das berichtet unter anderem The Hollywood Reporter.

Zauberhafte Unterstützung für Staffel 3

Carmen Ejogo ist keine Unbekannte im Filmbusiness, so spielte sie unter anderem in "The Purge: Anarchy" und "Selma" mit. Zuletzt war sie als Seraphina Picquery in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen und heuerte 2017 auf der Covenant im neuesten "Alien"-Teil an. Außerdem war sie elf Folgen lang in der Drama-Serie "The Girlfriend Experience" zu sehen.

"True Detective"-Cast nimmt Formen an

Wen Carmen Ejogo in Staffel 3 von "True Detective" spielen wird, ist ebenfalls schon bekannt: Ihre Figur trägt den Namen Amelia Raerdon und ist eine Lehrerin in Arkansas, die in Verbindung mit zwei vermissten Kindern steht. Mahershala Ali hingegen spielt Wayne Hays, einen Detective der Staatspolizei aus Northwest Arkansas. Dieses Mal dreht sich die Story um ein bestialisches Verbrechen inmitten der Ozarks, einer Hochlandregion, die sich über Missouri, Arkansas, Oklahoma und Kansas erstreckt.

TV-Ausstrahlung
Wann genau "True Detective" mit Staffel 3 auf die TV-Bildschirme zurückkehren wird, ist noch unklar. Alles sieht jedoch nach einem Start 2018 aus.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben