News

TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2": Perfektes Sequel?

"Guardians of the Galaxy 2": Neuer TV-Spot macht Spaß!
"Guardians of the Galaxy 2": Neuer TV-Spot macht Spaß! (©Disney 2017)

Ein neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2" steigert die Vorfreude auf den neuen Marvel-Film. Dass das Warten sich lohnt, scheinen auch Testvorführungen zu bestätigen: Darin benoteten die Zuschauer das Sequel mit der Bestnote von 100%.

Die ersten Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" scheinen zu bestätigen, dass Regisseur James Gunn ("Super – Shut Up, Crime!") den unverwechselbaren Style des Überraschungs-Hits von 2014 beibehält. Auch ein neuer TV-Spot macht Hoffnung auf eine perfekte Fortsetzung der Abenteuer von Star Lord, Gamora, Rocket, Groot und Drax. In Testvorführungen von Marvel waren die Zuschauer laut Collider zumindest begeistert: Sie belohnten den Film mit der seltenen Bestnote.

Selbst die extrem erfolgreichen Comicverfilmungen "Iron Man" (2008) und "Avengers" (2012) schafften im Test lediglich Noten im 90er-Bereich. Allerdings ist anzumerken, dass Marvel sein Testpublikum, im Gegensatz zu anderen Studios, ausschließlich aus "Freunden und Familie" zusammensetzt. Damit will man sich vor Leaks und öffentlichen Spoilern schützen – die Wertung ist also definitiv etwas verfälscht. Abgesehen davon ist die Benotung bei Testvorführungen generell nur eingeschränkt verlässlich – so erhielt "Black Swan" mit Hauptdarstellerin Natalie Portman beispielsweise lediglich eine Wertung von 55, wurde aber trotzdem mit einer Wagenladung von Oscar-Nominierungen sowie der Auszeichnung für die beste Hauptdarstellerin belohnt.

Neuer TV-Spot verspricht Spaß und Action

Im neuen TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2" erleben wir die bunte Truppe aus Weltraum-Helden mal wieder in Bestform: Laut Einblendung erhält man schließlich nur einmal die Chance, die Galaxis zweimal zu retten. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt in Deutschland am 27. April 2017 in die Kinos.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben