menu

"TWD" castet Darsteller für Dante – und Negans nächstes Opfer?

The Walking Dead Negan
Kommt es wie in den Comics, wartet auf Brandon (links) kein gutes Ende ...

"The Walking Dead"-Fans konnten sich am Donnerstag über neue Bilder zur kommenden Staffel freuen. US-Sender AMC gab zudem bekannt, wer den Neuzugang Dante spielen wird. Und verriet, welche Figur Negan in Staffel 10 zum Opfer fallen könnte.

Achtung, Spoiler!
In der folgenden News gibt es Informationen zur zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Außerdem gehen wir auf Handlungen aus den Comics ein. Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Willkommen in der "The Walking Dead"-Familie, Juan Javier Cardenas! Der US-Schauspieler ist einer der Neuzugänge in Staffel 10 von "The Walking Dead". Erst kürzlich gab es Berichte, dass Dante in den neuen Episoden eine zentrale Rolle spielen könnte. Mit der Besetzung von Cardenas als Dante haben wir nun die Bestätigung.

Ist Negan in der Serie gnädiger mit Brandon?

In Staffel 10 wird noch eine weitere Figur eingeführt: Brandon Rose, den Leser der "The Walking Dead"-Comics ebenfalls schon kennen. Blainen Kern III ("Happy Death Day 2U") wird den jungen Mann spielen, wie unter anderem Skybound schreibt. In den Comics befreit Brandon den gefangen gehaltenen Negan, der es ihm anschließend mit einem Messerstich ins Herz dankt.

Bleibt Staffel 10 den Comics treu?

Ob dieser Handlungsstrang in Staffel 10 von "The Walking Dead" aufgenommen wird, ist unklar. Klar ist allerdings, dass Brandon und Negan gemeinsame Szenen haben werden: Auf den von AMC veröffentlichten Bildern sind die beiden eindeutig zu erkennen. Doch vielleicht hat sich Showrunner Angela Kang die Freiheit genommen, in diesem Fall von den Comics abzuweichen. Es wäre nicht das erste Mal ...

Sendehinweis
Die neue "The Walking Dead"-Staffel ist in Deutschland ab 7. Oktober auf dem Pay-TV-Sender Sky abrufbar. Bis dahin werden wir jede Woche neues Material und frische Infos zu Staffel 10 erhalten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben