menu

"TWD"-Filme: Norman Reedus teasert Wiedersehen von Daryl & Rick an

Cruisen Daryl und Rick bald wieder gemeinsam durch die Zombieapokalypse?
Cruisen Daryl und Rick bald wieder gemeinsam durch die Zombieapokalypse?

Im Hinblick auf die Handlung der kommenden "The Walking Dead"-Filme ist bisher nicht viel bekannt. Doch Fanliebling Norman Reedus alias Daryl Dixon hat nun einen Twist angeteasert, der vor allem bei Anhängern der Serien-Bromance mit Frontfigur Rick Grimes für Begeisterung sorgen dürfte.

Im Gespräch mit IGN verriet der "TWD"-Star, dass ein Wiedersehen mit Serienkumpel Andrew Lincoln in den kommenden "The Walking Dead"-Filmen so gut wie sicher sei. "Es ist so eine familiäre Gruppe, da wäre es ziemlich schwierig, die Familie aus der Dynamik der Geschichte rauszuhalten – wisst ihr, was ich meine?", erklärte Reedus dazu im Interview.

"The Walking Dead" ist eine Familie – auch auf der großen Leinwand

Ein guter Punkt, den Co-Star Jeffrey Dean Morgan während des Gesprächs auf der San Diego Comic-Con nur bekräftigen konnte. "Man hofft einfach, dass der Film, wie auch immer er aussehen wird, das aufgreift, was wir in der Serie bereits aufgebaut haben. Und das wenigstens ein oder zwei Figuren aus der Serie  auch in den Filmen auftauchen werden, denn die Welt von ['The Walking Dead'] ist so groß," so der Negan-Darsteller.

Daryl und Carol mit Gastauftritten in Rick-Grimes-Filmen?

Ein oder zwei Figuren aus der Serie? Wenn das nicht die Ohren von "The Walking Dead"-Fans klingeln lässt. Immerhin hatten Hauptdarsteller Norman Reedus und Melissa McBride alias Daryl Dixon und Carol Peletier ihre Verträge mit US-Sender AMC erst vor wenigen Monaten um ganze drei Jahre verlängert – und zu Franchise-Verträgen ausgebaut. Das bringt nicht nur die Option mit sich, in anderen Spin-off-Serien aus dem Universum der Zombieapokalypse aufzutreten, sondern theoretisch auch in den kommenden Filmen rund um Andrew Lincolns Figur Rick Grimes.

Sendehinweis
In den USA startet Staffel 10 von "The Walking Dead" am 6. Oktober. In Deutschland wird sich die erste Folge wie gewohnt mit einem Tag Verzögerung bei Sky abrufen lassen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben