"TWD" findet Alpha: "Phantastische Tierwesen"-Star führt Whisperers an

Samantha Morton wird in Staffel 9 von "The Walking Dead" zum neuen Oberbösewicht.
Samantha Morton wird in Staffel 9 von "The Walking Dead" zum neuen Oberbösewicht. (©picture alliance/AP/Invision 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Für Fans von "The Walking Dead" war die San Diego Comic-Con 2018 gleich in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert. Zum einen durften wir uns über den ersten offiziellen Trailer zu Staffel 9 freuen. Zum anderen wissen wir nun endlich, wer die Whisperers in der neuen Season anführen wird.

Wie auf dem offiziellen "The Walking Dead"-Panel während der San Diego Comic-Con 2018 verkündet wurde, soll Samantha Morton Whisperers-Anführerin Alpha spielen. Die Schauspielerin dürfte Vielen zuletzt vor allem durch ihre Rolle als Mary Lou in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aufgefallen sein.

Zahlreiche neue Figuren in Staffel 9

Sie schließt sich damit ihrem früheren Kollegen Dan Fogler an, der in dem "Harry Potter"-Prequel als No-Maj Jacob Kowalski die Fan-Herzen für sich gewann. Er wird in Staffel 9 von "The Walking Dead" als eine Figur namens Luke zu sehen, und damit Teil der neuen Gruppe rund um Anführerin Magna sein.

Auch für diese Figur haben sich die Macher von "TWD" inzwischen übrigens endlich die passende Darstellerin gesichert. Nadia Hilker soll The Wrap zufolge den Part übernehmen. Und Tatsächlich ist ihre Figur im ersten Trailer zu Staffel 9 auch bereits unzweifelhaft zu erkennen. Genauso wie ihre Serien-Freundin Yumiko, die von Eleanor Matsuura verkörpert wird.

Auch auf Connie (Lauren Ridloff) und ihre Schwester Kelly (Angel Theory), die ebenfalls zu Magnas Gruppe gehören, konnten Fans auf der Comic-Con den ersten Blick erhaschen.

Diese Figuren sorgen in "The Walking Dead"-Staffel 9 für (zusätzlichen) Ärger

Zach McGowan wiederum darf in Staffel 9 offenbar für ordentlich Ärger sorgen. The Wrap zufolge soll er einen Savior namens Justin verkörpern, der mit der neuen friedlichen Einheit der Communitys so gar nichts anfangen kann. Er und sein Mit-Savior Jed (Rhys Coiro) werden demnach in der nächsten Season wohl ihr Bestes geben, um den Frieden zu stören.

Sendehinweis
Wie das aussehen wird, erfahren wir ab dem 8. Oktober, wenn "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurückkehrt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben