menu

"TWD"-Showrunner teasert neue Beziehung an – und ein Liebesdreieck?

Love is in the air! In Staffel 10 von "The Walking Dead" bewegt sich der König auf Freiersfüßen.
Love is in the air! In Staffel 10 von "The Walking Dead" bewegt sich der König auf Freiersfüßen.

In Staffel 10 von "The Walking Dead" liegt Liebe in der Luft! Angesichts des kommenden Whisperer-Krieges kannst Du Dir das nicht vorstellen? Dann lies mal, welche neue Beziehung Showrunner Angela Kang gerade bestätigt hat.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Neue "The Walking Dead"-Beziehung mit Einfluss auf Staffel-10-Handlung

Als im ersten Trailer zu Staffel 10 überraschend ein kurzer Kuss zwischen Ezekiel und Michonne zu sehen war, überschlugen sich viele Fans im Netz mit Vermutungen, was das zu bedeuten habe. Sogar von einer Wahnvorstellung war die Rede. Doch nun ist klar: Wenn "The Walking Dead" mit frischen Folgen zurückkehrt, bekommen wir es mit einer neuen Beziehung zwischen den beiden Figuren zu tun.

Showrunner Angela Kang hat die kommende Liebschaft von Michonne und Ezekiel gerade im Gespräch mit TVLine bestätigt. "Es passiert wirklich", zitiert das Portal Kang. "Diese beiden Figuren hatten immer großen Respekt voreinander. Sie mögen sich, und ihre Beziehung wird Einfluss auf ihre jeweilige Reise in Staffel 10 haben."

Liebesdreieck zwischen Michonne, Ezekiel und Carol?

Für Leser der Comics kommt der Twist nicht ganz überraschend, in den Büchern von Robert Kirkman sind die Liebeskarten von Anfang an anders gemischt als in der Serie. In den Comics sind es Michonne und Ezekiel, die eine Beziehung haben, nicht Michonne und Rick. Und auch mit Carol war der König in den Büchern nie zusammen.

Apropos Carol: Die von Melissa McBride gespielte Figur wird bei der neuen Liebelei nicht ganz außen vor sein. "Wir haben eine sehr interessante Storyline für Carol und Ezekiel", teasert Kang im Gespräch mit TVLine weiter an. "Beide stecken sozusagen in ihrer eigenen Welt fest, allein mit ihrer Trauer [um Sohn Henry]. Trotzdem brauchen sie Menschen, sie brauchen einander."

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet ab 7. Oktober auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben