menu

"TWD": Treffen von Beta und Negan wird "eine der witzigsten Folgen"

The Walking Dead-S10E01-Negan-Jackson Lee Davis-AMC
"Eeny, meeny, miny, moe, wenn ich endlich Beta treffe, bin ich super froh!"

In Staffel 10 von "The Walking Dead" kommt es immer wieder zu Treffen zwischen den Whisperern und Mitgliedern der vereinten Communitys. Auf eine Konfrontation freuen wir uns aber besonders: die zwischen Beta und Negan.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 10 von "The Walking Dead". Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Warum? Weil die Episode mit dem Aufeinandertreffen von Beta und Negan laut Beta-Darsteller Ryan Hurst "eine der witzigsten Folgen" der gesamten "The Walking Dead"-Serie wird, wie der Schauspieler im Gespräch mit Insider verrät.

Gegensätze ziehen sich an

Natürlich werde die Episode in typischer "The Walking Dead"-Manier trotzdem sehr blutig, "aber es wird mehr Leichtigkeit in der Folge als jemals zuvor geben". Weiter führt Hurst aus: "Beta und Negan könnten einfach nicht gegensätzlicher sein. Auf der einen Seite ist da diese Person mit dem versteinerten Gesicht und dann diese Plappertasche, die nicht still sein kann."

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Am "The Walking Dead"-Set mit einem Freund

Für die "The Walking Dead"-Darsteller Ryan Hurst und Jeffrey Dean Morgan scheint der Dreh etwas ganz Besonderes gewesen zu sein. "Wir haben schon einige Szenen gedreht. Einige stehen aber noch aus. [...] Jeffrey und ich sind schon seit einer langen Zeit befreundet. Dass wir gemeinsam zu sehen sind, ist eine riesige Freude für uns."

Im Insider-Gespräch erzählt Ryan Hurst, dass die beiden sogar so gute Freunde seien, dass Hurst beinahe nachts um zwei Uhr eine Textnachricht an Morgan geschickt habe, als er von seinem Casting als Beta erfahren hat.

In welcher Episode von Staffel 10 es zum Treffen zwischen Beta und Negan kommt, will Ryan Hurst allerdings nicht verraten.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben