"Twilight Zone"-Reboot: Mehrere Cast-Neuzugänge sorgen für Spannung

John Cho ist nur einer der bisher bestätigten Darsteller im kommenden "Twilight Zone"-Reboot.
John Cho ist nur einer der bisher bestätigten Darsteller im kommenden "Twilight Zone"-Reboot. (©Mario Anzuoni/Reuters 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Es sieht ganz so aus, als würde das "Twilight Zone"-Reboot von Jordan Peele langsam aber sicher Gestalt annehmen. Inzwischen gibt es sogar einige Infos zum Cast – und der beinhaltet gleich mehrere bekannte Darsteller.

Wie unter anderem Deadline berichtet, zählen John Cho ("Star Trek Beyond"), Allison Tolman ("Fargo") und Jacob Tremblay ("Wunder") zu den jüngsten Castzugängen des kommenden "Twilight Zone"-Reboots. Alle drei sollen in der "The Wunderkind" betitelten Episode der Anthologie-Serie auftreten.

Mehrere Stars für "Twilight Zone"-Reboot bestätigt

Zwar wurde weder zu den genauen Parts der Schauspieler noch zur konkreten Handlung der Folge bisher etwas verraten, doch es steht zu vermuten, dass zumindest Tremblay in die titelgebende Rolle schlüpfen dürfte. Wie Den of Geek schreibt, soll mit Erica Tremblay zudem die echte kleine Schwester des Kinderstars in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Das Trio ist dabei längst nicht der einzige bisher bestätigte Cast des "Twilight Zone"-Reboots. So soll Adam Scott ("Big Little Lies") in der Folge "Nightmare at 30.000 Feet" auftreten. Geht man nach dem Titel, dürfte sich deren Handlung an der "Nightmare at 20.000 Feet" betitelten Episode der ursprünglichen Anthologie-Serie orientieren.

Jordan Peele als Erzähler an Bord

Sanaa Lathan ("Die Unfassbaren 2") wiederum wurde für die Folge "Rewind" verpflichtet. In welcher Episode Kumail Nanjiani ("Silicon Valley") mitspielen soll, ist derzeit dagegen noch nicht bekannt.

Während jeder der genannten Schauspieler nur in einer Folge der Anthologie-Serie zu sehen sein wird, gibt es ein Teammitglied, das in jeder einzelnen Episode des "Twilight Zone"-Reboots am Start ist. Wie US-Sender CBS bereits per offiziellem Teaser-Trailer verkündete, soll Regisseur Jordan Peele ("Get Out") nämlich nicht nur als Produzent an der Neuauflage der Erfolgsserie beteiligt sein, sondern auch den Part des Erzählers übernehmen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben