News

"Twin Peaks: The Return": Das verrät der neue Trailer

Regisseur David Lynch scheint seinen Spaß daran zu haben, die Fans von "Twin Peaks" im Vorfeld von Staffel 3 immer wieder mit kleinen Informationshäppchen zu versorgen. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, doch der bringt fast mehr Fragen als Antworten.

Im neuen Trailer zu Staffel 3 von "Twin Peaks: The Return" gibt es für Fans einiges zu sehen. Nur leider sind die Ausschnitte dermaßen kurz und aus dem Kontext gerissen, dass Zuschauer am Ende fast genau so schlau sind, wie zuvor. Dass quasi keinerlei Dialog enthalten ist, macht die Sache nicht besser.

"Twin Peaks: The Return": Neuer Trailer bringt mehr Fragen als Antworten

Wie auch der vorangegangene Trailer ist hier erneut ein wenig Mitarbeit von den Zuschauern gefordert. Die müssen aus den Snippets ihre eigenen Schlüsse ziehen – wobei es nicht schaden kann, Staffel 1 und Staffel 2 von "Twin Peaks" zu kennen.

So wissen wir nun beispielsweise, dass Lucy (Kimmy Robertson) offensichtlich noch immer als Sekretärin am Empfang des Polizeireviers der Kleinstadt arbeitet. Shelly Johnson (Mädchen Amick) scheint im neuen Trailer derweil mit Freundinnen einen Abend in der "Bang Bang Bar" zu verbringen. Was es mit der verschwörerischen Stimmung auf sich hat, lässt sich leider nicht erschließen.

Trailer zu Staffel 3: Alte Bekannte und neue Gesichter

Ein Ausschnitt aus dem FBI-Hauptquartier bringt dann nicht nur ein Wiedersehen mit Director Gordon Cole (David Lynch), sondern auch mit Special Agent Albert Rosenfield (Miguel Ferrer). Und: Er liefert einen der wenigen Textausschnitte des gesamten Trailers.

Der zweite Ausschnitt stammt von einem neuen Gesicht im Cast von "Twin Peaks: The Return". Eine namentlich bisher nicht bekannte junge Frau (Madeline Zima) sagt mit kokettem Gesichtsausdruck "Stell mich auf die Probe", doch mit wem sie dabei spricht, ist wieder nicht zu erkennen. Ob wohl der von Ben Rosenfield ("Boardwalk Empire") verkörperte, eher unheimliche Serienneuzugang ihr Gesprächspartner war?

Antworten erhalten Fans ab dem 25. Mai 2017. Dann wird "Twin Peaks: The Return" hierzulande auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben