menu

"Umbrella Academy"-Staffel 2: Netflix sucht schon nach neuen Drehorten

Es sieht ganz so aus, als wären die Vorbereitungen für Staffel 2 von "The Umbrella Academy" schon in vollem Gange.
Es sieht ganz so aus, als wären die Vorbereitungen für Staffel 2 von "The Umbrella Academy" schon in vollem Gange.

Bislang ist eine zweite Staffel für "The Umbrella Academy" noch nicht offiziell bestätigt. Angesichts des großen Erfolgs der ersten Season dürfte dies aber nur eine Frage der Zeit sein. Tatsächlich wollen US-Medien erfahren haben, dass der Streaminganbieter Netflix bereits nach neuen Locations für den Dreh Ausschau hält.

Staffel 1 von "The Umbrella Academy" wurde größtenteils in und um die kanadischen Großstädte Toronto und Hamilton, Ontario, gedreht. Wie unter anderem Screen Rant zu berichten weiß, soll in Staffel 2 jedoch eine deutlich ländlichere Location hinzukommen.

Das Portal will erfahren haben, dass vornehmlich Immobilienbesitzer von Bauernhöfen und Farmhäusern im südlichen Teil der Provinz Ontario kontaktiert wurden. Offenbar erhielten sie Briefe, in denen die Location-Scouts von Netflix ihr Interesse ausdrückten, die Farmen als wiederkehrenden Drehort für die Superhelden-Serie zu nutzen.

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Absatz gehen wir teilweise auf die Ereignisse aus der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" ein. Du liest somit auf eigene Gefahr weiter.

Offene Fragen vor Staffel 2

Welche Rolle die neue ländliche Location spielen wird, ist allerdings nicht die einzige Frage, die die Fans von "The Umbrella Academy" aktuell beschäftigt. Schließlich ließ die erste Staffel die Zuschauer mit jeder Menge offener Fragen zurück. Beispielsweise:

  • Wo landen Nummer Fünf (Aidan Gallagher), Luther (Tom Hopper), Diego (David Castaneda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Vanya (Ellen Page), Klaus (Robert Sheehan) und der geisterhafte Ben (Justin H. Min) nach dem Zeitsprung? Sind sie alle wieder jung wie Nummer Fünf?
  • Kann Vanya geholfen werden?
  • Wie schaffte der Ziehvater der Academy, Sir Reginald Hargreeves, in der Vergangenheit den Aufstieg zum steinreichen Industriellen und was hat es mit der Origin-Geschichte seiner "Kinder" genau auf sich?
  • Was ist mit den restlichen übernatürlichen Kindern geschehen? Schließlich wurden einst insgesamt 43 geboren ...

Die Fans werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis diese und alle anderen Fragen beantwortet werden. Eine offizielle Bestätigung von Staffel 2, geschweige denn einen Starttermin, gibt es bislang nicht.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Umbrella Academy

close
Bitte Suchbegriff eingeben