News

"Uncharted"-Film: Tom Holland bereitet sich auf Nathan Drake vor

Wann gibt es endlich neue Infos zur "Uncharted"-Verfilmung? Sony verhält sich verdächtig ruhig.
Wann gibt es endlich neue Infos zur "Uncharted"-Verfilmung? Sony verhält sich verdächtig ruhig. (©Sony/Naughty Dog 2016)

Macht er es oder nicht? Seit Monaten heißt es, dass Tom Holland den jungen Nathan Drake in der "Uncharted"-Verfilmung spielen werde. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bisher nicht, doch ein Instagram-Post des Schauspielers könnte Grund zur Freude geben. 

Ein aufmerksamer Twitter-User namens Cade Onder postete ein Video, das Tom Holland kurz zuvor wiederum auf seinem Instagram-Kanal als Story mit der Welt teilte. Ist es etwa ein direkter Hinweis auf die Rolle des Schauspielers als junger Nathan Drake?

Tom Holland als junger Nathan Drake?

Mit dem Kommentar "Zu Recherchezwecken" filmte Tom Holland, wie er die "Uncharted – The Nathan Drake Collection" spielt. Das Video selbst ist inzwischen auf Instagram verschwunden, doch im Netz existiert es noch immer. Der Twitter-User kommentierte den kurzen Clip mit den Worten: "Es scheint, als sei Tom Holland gesetzt als Nathan Drake, Anfang des Jahres gab es noch ein paar Fragen dazu. Könnte schon 2018 Drehbeginn sein?"

Sony sollte sich endlich zur "Uncharted"-Besetzung äußern

Klar, Tom Holland könnte natürlich auch aus Spaß an der Freude in die Abenteuer von Nathan Drake in der "Uncharted"-Reihe eintauchen. Aber was soll dann der Zusatz "Zu Recherchezwecken"? Es wird Zeit, dass sich Sony ins Geschehen einmischt und Klartext redet! Offen ist bisher auch noch, wer die Rolle des erwachsenen Nathan Drake spielen könnte. Gerüchten zufolge gibt es aber schon einen Favoriten für die Rolle von Sully. Demzufolge könnte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston als Mentor von Nathan Drake in Erscheinung treten.

Bis dahin heißt es erst mal warten – und selbst ein paar Abenteuer in der "Uncharted"-Reihe auf der PlayStation zu bestreiten.

Neueste Artikel zum Thema 'Uncharted-Film'

close
Bitte Suchbegriff eingeben