Ungeahnte Talente: "The Walking Dead"-Star trällert Abschiedshymne

Sitzt der Text? Andrew Lincoln hat sein ganz eigenes "The Walking Dead"-Ständchen eingesungen.
Sitzt der Text? Andrew Lincoln hat sein ganz eigenes "The Walking Dead"-Ständchen eingesungen. (©Jackson Lee Davis/AMC 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Die Stunden sind beinahe gezählt. Bereits in Kürze kehrt "The Walking Dead" mit der Midseason-Premiere von Staffel 8 ins TV zurück, und wenn es so weit ist, müssen sich Fans auf den Tod einer besonders zentralen Figur einstellen. Um die Situation noch ein wenig dramatischer zu machen, verabschiedet sich jetzt auch noch Serien-Star Andrew Lincoln – per Videoständchen!

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Ein etwas anderes "The Walking Dead"-Ständchen

Der Abschied von Chandler Riggs fällt den Fans jetzt schon nicht leicht. Und das, obwohl der On-Screen-Tod seiner Figur Carl Grimes noch aussteht. Aber auch Riggs' bald-Ex-Kollegen haben an dem unfreiwilligen Ausstieg des Jungstars noch immer zu knabbern. Allen voran Serienvater Andrew Lincoln aka Rick Grimes. Der brachte seine Gefühle jetzt mit einer ganz eigenen Adaption von Camila Cabellos "Havana" zum Ausdruck – und setzte sich dafür sogar selbst ans Klavier.

Bevor es mit dem Ständchen losgeht, sinniert Lincoln allerdings zunächst über die Vor- und Nachteile des anstehenden Abgangs seines Seriensohnes. "Das Gute ist, dass ich nie wieder 'Coral' sagen muss", erklärt der Star. Allerdings würden die vielen Nachteile den einen Vorteil weit überwiegen.

"Ich hasse all diese verdammten Zombies ..."

Was dann kommt dürfte einige Fans schon beinahe ratlos zwischen der Frage schwanken lassen, ob sie gerade vor Lachen weinen müssen, oder wegen des Serientodes von Carl Grimes. "God I hate those freakin' zombies. They keep eating all of my friends and family", schmettert der Star.

Das Video, das ursprünglich von Entertainment Weekly veröffentlicht wurde, hat inzwischen auch seinen Weg auf den offiziellen Twitter-Kanal von AMCs "The Walking Dead" gefunden und sorgt dort für Begeisterung bei den Fans. 113.000 Mal wurde der Clip mittlerweile schon angeklickt, und es werden quasi minütlich mehr.

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Die gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben