Unglaublich: Ist Morgan der letzte Überlebende in "The Walking Dead"?

Der neue "FtWD"-Trailer hält einsame Aussichten für Morgan bereit.
Der neue "FtWD"-Trailer hält einsame Aussichten für Morgan bereit. (©AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Das angekündigte Crossover zwischen "The Walking Dead" und Spin-off "Fear the Walking Dead" rückt immer näher. Inzwischen gibt es auch einen ersten ausführlichen Trailer, der den Übergang von Morgan in die Welt von Madison und Co. anteasert. Aber könnte der Clip vielleicht eine noch größere Ankündigung verstecken?

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Teasert "Fear the Walking Dead"-Clip das Ende von "The Walking Dead" an?

"Drüben im Osten. Es gab einen Kampf. Einen großen Kampf. Ich wusste nicht, wie ich es aufhalten könnte. Gute Menschen sind gestorben. Ich habe Menschen verloren und dann habe ich mich selbst verloren", ist Morgan im ersten größeren Trailer zu Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" zu vernehmen. Eine Aussage, die eindeutig nur auf den Krieg gegen die Saviors in Staffel 8 von "TWD" anspielen kann.

Ziemlich beunruhigend ist allerdings der Verweis auf die großen Verluste, die die Figur erleben musste, bevor sie sich auf den Weg nach Westen gemacht hat. Könnte es vielleicht sogar sein, dass Morgan der letzte Überlebende aus den bekannten vereinten Communitys ist? Immerhin haben wir bisher auch noch keine andere Erklärung für seinen Abgang aus "The Walking Dead" und das anstehende Crossover ...

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel 9 ist bereits bestellt

Ganz so dramatisch wird es wohl am Ende zum Glück nicht kommen, schließlich wurde Staffel 9 von "The Walking Dead" bereits offiziell bestellt. Auch dass zumindest Rick und Daryl (wenigstens vorübergehend) zurückkehren werden, ist bereits sicher. Unabhängig davon müssen sich Fans aber wohl noch auf einige Todesfälle einstellen, bevor sich Staffel 8 mit Episode 16 in die Sommerpause verabschiedet. Denn daran, dass Morgan im Clip von vielen guten Menschen spricht, die gestorben sind, gibt es leider nichts herumzudeuteln.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben