Verflucht gut: "The Grudge"-Reboot sichert sich "Star Trek"-Star

John Cho ist der jüngste Neuzugang zum "The Grudge"-Reboot.
John Cho ist der jüngste Neuzugang zum "The Grudge"-Reboot. (©YouTube/FOX 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Der Cast wächst! Für das Reboot von "The Grudge" haben sich die Macher gerade den nächsten Star gesichert. Nachdem der sich in der TV-Adaption von "The Exorcist" bereits mit anderen teuflischen Wesen herumschlagen musste, dürfte er für den Fluch von "The Grudge" bestens vorbereitet sein.

Nachdem sich Sony zuletzt Schauspielerin Andrea Riseborough für eine wichtige Rolle im Reboot von "The Grudge" gesichert hatte, stößt mit John Cho nun das nächste bekannte Gesicht zum Cast der Horror-Neuauflage.

John Cho für "The Grudge"-Reboot gecastet

Aktuell dürfte John Cho vielen Fans vor allem als Sulu aus J.J. Abrams "Star Trek"-Reboot bekannt sein. Seit 2009 steht er als Steuermann Captain Kirk (Chris Pine) auf der Brücke der Enterprise zur Seite. Ob er auch im Reboot von "The Grudge" das Steuer in der Hand haben wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Für welche Rolle Cho gecastet wurde, ist laut The Hollywood Reporter aktuell nämlich offenbar noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Etwas mehr wissen wir dagegen zu den Rollen von Andrea Riseborough und Demian Bichir, die beide zuvor zum Cast gestoßen waren. Während Riseborough als alleinerziehende Mutter und Kriminalbeamtin mit den Auswirkungen des Fluches zu kämpfen haben wird, soll Bichir dem Portal Looper zufolge die männliche Hauptrolle übernehmen.

Ab Mai fordert der Fluch neue Opfer

Ab Mai sollen die Dreharbeiten zum "The Grudge"-Reboot starten. Die Regie übernimmt Nicolas Pesce, der zuletzt mit "Piercing" (2018) und "The Eyes of My Mother" (2016) überzeugte. Jeff Buhler ("The Midnight Meat Train") und Takashi Shimizu, der Regisseur und Drehbuchautor der ursprünglichen "The Grudge"-Reihe, zeichnen für das Skript verantwortlich.

Kinostart
Wann der Fluch im Reboot von "The Grudge" seine Opfer auf der großen Leinwand fordern wird, ist bisher noch nicht klar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben