News

Verkommt "Fear the Walking Dead" jetzt zur Comedyserie?

Ob Alicia in Episode 11 von Staffel 4 wohl mehr zu lachen haben wird?
Ob Alicia in Episode 11 von Staffel 4 wohl mehr zu lachen haben wird? (©Peter Iovino/AMC 2018)

Eigentlich ist "Fear the Walking Dead" weniger für humoristische Einlagen bekannt. Doch das könnte sich in der zweiten Hälfte von Staffel 4 schon bald ändern. Das teaserte Co-Showrunner Ian Goldberg jetzt zumindest an.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Infos zu Staffel 4B von "Fear the Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"Fear the Walking Dead" schlägt neue Töne an

Konkret sollen die – wie Goldberg es ausdrückte – Comedy-Elemente auf das Konto gleich mehrerer neuer Figuren in Episode 11 von Staffel 4 gehen. Das deutete der Co-Showrunner nun zumindest im Gespräch mit Entertainment Weekly an. "Wir lernen in der nächsten Folge einige neue Gesichter kennen, die der Serie einen völlig neuen Geschmack verleihen werden", so Goldberg.

"Es wird eine Menge Comedy geben. Episode 10 von Staffel 4 war eine sehr düstere Folge. In Episode 11 werden wir einen deutlich freundlicheren Ton anschlagen und viel davon wird mit einigen neuen Castmitgliedern zusammenhängen, bei denen wir schon sehr aufgeregt sind, sie den Leuten vorzustellen."

Staffel 4 mit noch mehr neuen Figuren

Zumindest drei dieser neuen Figuren durften wir bereits im Promo-Clip zur kommenden Episode von Staffel 4 bewundern. Allerdings sehen Sarah (Mo Collins), Wendell (Daryl Mitchell) und Jim (Aaron Stanford) während ihres ersten Aufeinandertreffens mit Morgan so gar nicht nach einer spaßigen Truppe aus. Vielleicht verstehen sie sich ja mit Alicia besser, sobald sie in Episode 11 (voraussichtlich) zur Gruppe stößt?

Sendehinweis
Staffel 4B von "Fear the Walking Dead" läuft aktuell auf Amazon Video.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen