News

Verstärkung: "3 Engel für Charlie" bekommt ein neues Castmitglied

Ein Star aus "To All the Boys I've Loved Before" stößt zum "3 Engel für Charlie"-Reboot.
Ein Star aus "To All the Boys I've Loved Before" stößt zum "3 Engel für Charlie"-Reboot. (©Photo Courtesy of Netflix 2018)

Die Dreharbeiten zum "3 Engel für Charlie"-Reboot sind schon in vollem Gange, da meldet sich noch auf die Schnelle ein neues Castmitglied zum Dienst. Keine Sorge, die Engel sind schon vollzählig, doch es gibt bestimmte Rollen, die bislang in jedem "3 Engel für Charlie"-Film besetzt werden mussten – und zwar die eines möglichen Verehrers einer der Engel.

Für diesen Schlüsselpart wurde jetzt der Nachwuchsstar Noah Centineo gecastet, wie Variety exklusiv berichtet. Er war zuletzt auf Netflix in "To All the Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess Is a Loser" zu sehen.

Ein Verehrer für Kristen Stewart im Reboot?

Doch welcher der Engel, die von Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska verkörpert werden, mit Centino auf Tuchfühlung gehen darf, ist noch unbekannt. Was wir wissen, ist jedoch, dass das Reboot neue Wege beschreiten wird. So gibt es nicht nur mehr drei Engel, die für Charlie im Einsatz sind, sondern die Townsend Agency und seine Teams erstrecken sich inzwischen über den ganzen Globus.

Aufgrund dessen gibt es auch gleich drei Bosleys, so der Name des Charakters, der als Vermittler zwischen den Trios und Charlie fungiert. Während Elizabeth Banks den Bosley der Engel rund um Stewart spielt, schlüpfen auch Patrick Stewart und Djimon Hounsou für andere Teams in den Zwirn. Banks führt gleichzeitig Regie bei dem Reboot.

"3 Engel für Charlie" seit den 1970er-Jahren im Dienst

Zuletzt waren Cameron DiazDrew Barrymore und Lucy Liu 2000 und 2003 als die titelgebenden Engel zu sehen, die als Agentinnen der Townsend Agency unter dem mysteriösen Charlie im Einsatz waren. Die Story beruht jedoch auf der gleichnamigen US-Krimiserie, die von 1976 bis 1981 sehr erfolgreich über die Bildschirme flimmerte.

Kinostart
Wie sich die neuste Generation der Engel macht, erfahren US-Zuschauer ab dem 27. September 2019, wenn das "3 Engel für Charlie"-Reboot in die Kinos kommt. Hierzulande dürfte der Kinostart kurz danach erfolgen, ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben