News

Verwirrung im Anflug? "TWD"-Star hadert mit mysteriösem Helikopter

In Staffel 9 von "The Walking Dead" spielt der Helikopter wohl eine wichtige Rolle.
In Staffel 9 von "The Walking Dead" spielt der Helikopter wohl eine wichtige Rolle. (©YouTube/TV Guide 2018)

Seit wir den mysteriösen Helikopter in Staffel 8 von "The Walking Dead" zum ersten Mal zu Gesicht bekommen haben, lässt uns das Fluggerät einfach nicht mehr los. Und auch die Darsteller der Serie sind offenbar mehr als neugierig, endlich zu erfahren, was es mit dem Hubschrauber auf sich hat. 

Ob sich diese Neugier in Staffel 9 auch in vollem Umfang auf ihre Figuren übertragen wird, muss sich erst noch zeigen. Zumindest Jerry-Darsteller Cooper Andrews ist in diesem Punkt offenbar eher zwiegespalten, wie er gerade im Gespräch mit Business Insider verriet.

Helikopter sorgt in Staffel 9 für Aufregung – oder nicht?

"Ich denke wirklich, dass [der Helikopter] für Jerry eher eine geringe Priorität hätte, wenn er ihn sehen würde", zitiert das Magazin Andrews. "Ich denke, dass er versuchen würde, den Helikopter zu verfolgen. Er würde sich denken, dass er herausfinden muss, wo er herkommt. Jerry konzentriert sich eher auf das, was er kontrollieren und bewältigen kann."

"The Walking Dead"-Darsteller will's wissen

Deutlich interessierter scheint dagegen Darsteller Cooper Andrews selbst zu sein. Wie der dem Magazin weiter verriet, wolle er selbst unbedingt wissen, wo es einen Ort gebe, an dem noch immer genug Treibstoff vorhanden sei, um mit einem Helikopter durch die Gegend zu fliegen.

Berechtigter Einwand, immerhin sind die Mitglieder der vereinten Communitys in Staffel 9 offensichtlich inzwischen auf Pferde und Wild-West-Kutschen umgestiegen, weil ihnen das Benzin ausgeht. Eine Gemeinschaft, die auch Jahre nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse über derart gute Ressourcen verfügt, müsste somit ziemlich machtvoll sein, oder?

Ein Punkt, der Cooper Andrews tatsächlich eher beunruhigt. "[Herauszufinden, wo der Helikopter herkommt,] könnte kontraproduktiv sein", warnt er gegenüber Business Insider. Persönlich möchte er es dann aber trotzdem ziemlich gerne wissen ... Und wir haben auch unsere ganz eigenen Theorien rund um den mysteriösen Hubschrauber in "The Walking Dead".

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben