Vierfach hält besser? Norman Reedus teasert riesiges "TWD"-Finale an

Zumindest Norman Reedus ist schon mal begeistert vom Finale von "The Walking Dead"-Staffel 8.
Zumindest Norman Reedus ist schon mal begeistert vom Finale von "The Walking Dead"-Staffel 8. (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Was erwartet die Zuschauer im Finale von "The Walking Dead"-Staffel 8? Das ist eine Frage, die sich viele Fans langsam aber sicher zu stellen beginnen. Immerhin rückt Episode 16 immer näher. Daryl-Darsteller Norman Reedus schürt jetzt die Erwartungen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Norman Reedus teasert gleich mehrere Enden an

Im Gespräch mit Entertainment Weekly erklärte der "The Walking Dead"-Star gerade, das Finale von Staffel 8 werde extrem befriedigend ausfallen. "Es gibt vier verschiedene Dinge, die das Finale sein könnten, und sie geschehen alle zeitgleich", zitiert das Portal Reedus. "Sie führen alle in jeweils andere Richtungen und jede Einzelne ist so gut wie die andere und sehr sehr zufriedenstellend."

Dabei hat dem Schauspieler eigenen Angaben zufolge persönlich am besten gefallen, dass es im Finale von Staffel 8 nicht nur um die Geschichte einer einzelnen Person gehe. "Es gibt schätzungsweise vier, vielleicht fünf verschiedene Entwicklungen, mit denen 'The Walking Dead' in Episode 16 hätte enden können, und wir machen einfach alles", stellt Norman Reedus ziemlich vieldeutig in Aussicht.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Wird "The Walking Dead"-Finale zu spektakulär?

Vier bis fünf verschiedene Handlungsstränge, mit denen das Finale von Staffel 8 aufwarten wird? Das klingt tatsächlich verdächtig nach einer früheren Ankündigung von (noch) Showrunner Scott M. Gimple. Der hatte bereits vor einigen Wochen verkündet, Episode 16 sei vermutlich eigentlich sogar zu groß für eine einzelne Folge.

"Das Ausmaß von einigen Sachen, die wir machen durften, war wirklich unglaublich. Und trotzdem war die emotionale Intensität einfach verrückt", begeisterte sich Gimple seinerzeit. Na hoffen wir mal, dass sich die Macher am Ende nicht übernommen haben.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben