menu

Vin Diesel hat gute Neuigkeiten: "Riddick 4: Furya" kommt doch!

Vin Diesel in Riddick: Überleben ist seine Rache
Wie lange muss ich denn noch warten? "Riddick 4" ist in Arbeit!

Über fünf Jahre ist es her, dass sich Riddick zuletzt auf die Leinwand kämpfte. An eine Fortsetzung in Form von "Riddick 4" wagten die Fans deshalb, kaum noch zu glauben – sollten sie aber! Wie Vin Diesel höchstpersönlich verkündet, hat das Sequel über den düsteren Weltraumhelden jetzt einen entscheidenden Schritt in Richtung Kinos gemacht.

Am 18. Juli ist Vin Diesel 52 Jahre alt geworden. Via Instagram macht der Hollywoodstar nun sich und seinen Fans ein nachträgliches Geschenk. In einem Video hält der Schauspieler glücklich das fertige Drehbuch zu "Riddick 4: Furya" in die Kamera. Zur Erinnerung: Furya ist der Name von Riddicks Heimatplaneten. Mit anderen Worten: Es geht nach Hause!

[instagram_link="https://www.instagram.com/tv/B0Lr-Fml6pc/"]

Zeit der Biester

Geschrieben hat das Skript David N. Twohy, der bereits die ersten drei Filme der Kinoreihe als Drehbuchautor und Regisseur verantwortete. Neben dem Titel sind auf dem Cover des Drehbuchs die folgenden Worte zu erkennen: "Everyone wants to be a beast until it's time to do what real beasts do." Übersetzt heißt das so viel wie: "Jeder will ein Biest sein, bis es an der Zeit ist, zu tun, was echte Biester tun."

Vin Diesel rast von einem Set zum nächsten

Wann die Dreharbeiten zu "Riddick 4: Furya" beginnen, geschweige denn der Kinostart ansteht, ist bislang nicht bekannt. Schließlich hat Hauptdarsteller Vin Diesel in den nächsten Jahren einiges zu tun! Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" sind aktuell in vollem Gange. Anfang 2020 kommt dann der Superheldenfilm "Bloodshot" in die Kinos, in dem Diesel die Hauptrolle spielt. Zudem wird er für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" Baum-Alien Groot erneut seine Stimme leihen. Eine Rolle in James Camerons "Avatar"-Sequels ist ihm ebenfalls sicher. Und dann steht "Fast & Furious 10" an, der laut Diesel letzte Teil der Hauptreihe.

Kommentare anzeigen (1)
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Action

close
Bitte Suchbegriff eingeben