menu

Von "Avengers: Endgame" zu "Deadpool": Reynolds dankt Fan für URL-Gag

Der Schlagabtausch zwischen Deadpool und den Avengers erstreckt sich längst auch auf die Fans der Marvel-Helden ...
Der Schlagabtausch zwischen Deadpool und den Avengers erstreckt sich längst auch auf die Fans der Marvel-Helden ...

Mit dem Trailer zum vierten Rächer-Film wurde "Avengers: Endgame" offiziell als Titel für die kommende Comicverfilmung bestätigt. Alle Fans, die daraufhin AvengersEndgame.com aufriefen, erwartete jedoch eine Überraschung. Die Domain leitete die Besucher direkt auf eine "Deadpool"-Website weiter – ein Streich, der Schauspieler Ryan Reynolds so sehr gefiel, dass er dem Verantwortlichen prompt ein Geschenk schickte.

Damit hätte der Twitter-User names AGuyInChair wohl nicht gerechnet. Nachdem er die "Avengers: Endgame"-URL auf eine Werbeseite für den Söldner mit der großen Klappe umleitete, bekam der Fan nun Post – von "Deadpool"-Star Ryan Reynolds höchstpersönlich! Natürlich wurde der Inhalt des Dankeschön-Pakets prompt auf Twitter präsentiert.

Tausche persönliches Geschenk von Reynolds gegen "Avengers"-Tickets ...

Reynolds' Geschenk an seinen treuen Anhänger: ein schicker Koffer von "Aviation Gin", der Schnaps-Marke des Hollywoodstars, samt Inhalt. Klar, dass AGuyInChair prompt die nächste freche Idee hatte. "Wow, das Ding ist wunderschön ... Und ich würde es sofort gegen zwei Tickets für die 'Avengers: Endgame'-Premiere eintauschen", witzelte der Twitter-Nutzer.

... oder doch nicht?

Besser geht es nicht? Doch, denn der "Merc with a mouth" höchstpersönlich antwortete auf den Tweet des Marvel-Fans. "Das [Geschenk] soll nicht heißen, dass ich stolz auf das bin, was du getan hast. Es heißt nur, dass ich dich liebe", kommentierte Ryan Reynolds die Schnappschüsse von seinem Geschenkpaket.

Eine einmalige Erinnerung, die AGuyInChair nun offenbar nicht mehr missen möchte. Als ein anderer Twitter-User anbot, ihm den Koffer samt Inhalt abzukaufen, erwiderte der Besitzer der "Avengers: Endgame"-URL: "Ich sollte [die Sachen] wahrscheinlich behalten. Ich will den Söldner mit der großen Klappe nicht verärgern."

Vermutlich eine weise Entscheidung ...

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben