News

Von "The Walking Dead" zu Marvel? Daryl-Star wäre gerne Superheld

Dass er in Sachen Action überzeugen kann, hat Norman Reedus in den bisherigen Staffeln von "The Walking Dead" bereits bewiesen.
Dass er in Sachen Action überzeugen kann, hat Norman Reedus in den bisherigen Staffeln von "The Walking Dead" bereits bewiesen. (©Gene Page/AMC 2018)

In "The Walking Dead" hat Schauspieler Norman Reedus die Herzen der Fans als armbrustbewehrter Motorradliebhaber Daryl Dixon längst erobert. Doch geht es nach dem Schauspieler, könnte er sich durchaus auch eine andere Beschäftigung vorstellen, als sich durch die Zombieapokalypse zu schlagen. Er wäre gerne ein Superheld.

Wie Norman Reedus auf der Walker Stalker Con gerade verriet, würde er nur zu gerne irgendwann zum Marvel-Helden werden. An welche Figur er dabei denkt, ließ er die Fans natürlich auch direkt wissen.

"The Walking Dead"-Star bleibt dem Motorrad treu

Während des Walker-Stalker-Con-Events "An Evening with Norman & Jeffrey" ließ sich Daryl-Darsteller Norman Reedus nicht lange bitten, als er verraten sollte, welchen Superhelden er gerne verkörpern würde? Seine Antwort ist dabei wenig überraschend: Ghost Rider und Silver Surfer (via Comicbook).

Vor allem Ersteres ist tatsächlich ein naheliegende Wahl, immerhin ist Reedus nicht nur in "The Walking Dead" vorzugsweise per Motorrad unterwegs, sondern auch im echten Leben. Beim US-Sender AMC darf er seine Leidenschaft sogar in einer eigenen Serie namens "Ride with Norman Reedus" ausleben. Ziemlich passend, wenn man bedenkt, dass auch Ghost Rider stets auf sein geliebtes Motorrad setzt.

Jede Menge Zombie-Veteranen im MCU

Die Fans müssen sich jetzt allerdings keine Sorgen machen, dass Norman Reedus der Zombieapokalypse abtrünnig werden könnte. Immerhin handelt es sich bei der Ansage (bisher) nur um Gedankenspiele.

Auf der anderen Seite wäre der Daryl-Darsteller nicht der erste "The Walking Dead"-Star, den es ins Marvel-Universum verschlägt. Kollegin Danai Gurira (Michonne) begeistert schon seit einiger Zeit als Okoye in "Black Panther" und "Avengers: Infinity War". Ex-Shane-Darsteller Jon Bernthal wiederum ist aktuell als Frank Castle in "The Punisher" unterwegs. Sogar Aaron-Darsteller Ross Marquand durfte sich schon im MCU beweisen: Er übernahm für Hugo Weaving als Red-Skull in "Avengers: Infinity War".

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen