News

Von wegen "Gotham City Sirens": Harley Quinn bekommt Solofilm!

Harley Quinn darf endlich in einem ganz eigenen Solofilm ihr "wahnsinniges" Potenzial entfalten.
Harley Quinn darf endlich in einem ganz eigenen Solofilm ihr "wahnsinniges" Potenzial entfalten. (©YouTube/Warner Bros. Pictures 2017)

Diese Neuigkeit dürfte Fans von Harley Quinn an den Rand der Schnappatmung bringen: Die "Suicide Squad"-Schurkin bekommt ihren ganz eigenen Solofilm. Und nein, wir meinen nicht "Gotham City Sirens" oder die Harley-Joker-Kiste.

Die Ankündigung kommt von niemand Geringerem als Harley-Quinn-Darstellerin Margot Robbie höchstpersönlich. Das bedeutet, dass sich Fans inklusive "Suicide Squad 2" in den nächsten Jahren gleich auf vier Filme mit ihrer Lieblings-DC-Schurkin freuen dürfen.

Harley-Quinn-Solofilm schon lange heimlich in Arbeit

Im Gespräch mit Musiksender MTV ließ Margot Robbie die Bombe kürzlich platzen. Auf ihre Zukunft als Harley Quinn angesprochen verriet die, dass sie bereits seit zwei Jahren heimlich an einem Film über die DC-Schurkin arbeite. "Es ist schwer, darüber zu reden, denn es ist quasi alles unter Verschluss, aber ja, ich arbeite an einem separaten Harley-Film", so Robbie.

Der habe tatsächlich nichts mit "Gotham City Sirens" oder dem geplanten Film über Harley Quinn und den Joker zu tun. "Ehrlich gesagt glaube ich, dass gerade niemand weiß, was als nächstes passieren wird", verriet die Schauspielerin weiter in Bezug auf eine mögliche Abfolge der Filme. Doch alle seien ganz wild darauf, die Schurkin so schnell wie möglich wieder auf die große Leinwand zu bringen.

Harley Quinn beliebteste Figur des gesamten "Suicide Squad"

Das ist wenig verwunderlich, bedenkt man, dass Harley Quinn seit ihrem Auftritt in "Suicide Squad" die vielleicht beliebteste weibliche Figur des gesamten DC-Universums ist. Während sich die durchgeknallte Ex-Psychiaterin in "Gotham City Sirens" die Bühne also noch mit ihren Bösewicht-Kolleginnen Poison Ivy und Catwoman teilen muss, wird sie in ihrem ersten eigenen Solo-Film endlich alleine im MIttelpunkt stehen.

Neueste Artikel zum Thema 'Gotham City Sirens'

close
Bitte Suchbegriff eingeben