menu

Von wegen "Last Blood": Sly schließt Rückkehr nach "Rambo 5" nicht aus

Die Tage als Einzelkämpfer müssen für Rambo (Sylvester Stallone) noch nicht gezählt sein.
Die Tage als Einzelkämpfer müssen für Rambo (Sylvester Stallone) noch nicht gezählt sein.

Sylvester Stallone ist mit 72 Jahren so beschäftigt wie selten. In "Rambo 5: Last Blood" kehrt der ikonische Actionstar als kompromissloser Vietnam-Veteran in die Kinos zurück. Und anders als es der Filmtitel suggeriert, wird das nicht unbedingt der letzte Auftritt als John Rambo sein.

Geht es nach Sylvester Stallone, muss die Filmreihe mit "Rambo 5" lange nicht enden, wie der Schauspieler im Rahmen eines Interviews während der Internationalen Filmfestspiele von Cannes verraten hat.

Wenn es gut läuft, macht Sylvester Stallone weiter

"Lasst mich etwas über das Ende von Dingen sagen", erklärt der Hollywoodstar. "Ich dachte 'Rocky 3' wäre der letzte Film der Reihe. Also kann ich es echt nicht sagen. Wenn es gut läuft, mache ich weiter. Weil ich einfach so viel Spaß daran habe". Die "Rocky"-Filmreihe hatte Stallone 1976 als Autor und Hauptdarsteller ins Leben gerufen. Sie umfasst inzwischen – die "Creed"-Filme mit eingerechnet – acht Filme. Der bisher letzte, "Creed 2", startete hierzulande im Januar dieses Jahres. Laut Sly tatsächlich der letzte Auftritt für Rocky – doch wer weiß ...

Rambo bekommt es mit einem Drogenkartell zu tun

In "Rambo 5: Last Blood" begibt sich Stallone erneut auf einen Rachefeldzug. Eigentlich hat sich der Einzelkämpfer für einen ruhigen Lebensabend auf die Ranch seiner Familie in Arizona zurückgezogen. Als die Tochter seiner Haushälterin von Mädchenhändlern verschleppt wird, startet Rambo jedoch eine Rettungsmission, die ihn über die Grenze nach Mexiko führt. Dort bekommt er es mit einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle der Welt zu tun.

Kinostart

"Rambo 5: Last Blood" startet am 19. September 2019 in den Kinos.

Kommentare anzeigen (1)
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Rambo 5

close
Bitte Suchbegriff eingeben