News

Wahrer Heldenmut: "Avengers"-Stars stellen sich Kimmels "Mean Tweets"

"Avengers: Infinity War" erobert aktuell die Kinos weltweit und die Stars des Marvel-Films werden mit Fan-Liebe geradezu überschüttet. Da lässt es sich US-Talker Jimmy Kimmel natürlich nicht nehmen, den Cast zur Abwechslung mit fiesen "Mean Tweets" zu konfrontieren – und die treffen manch einen härter als ein Schlag von Thanos.

Die "Mean Tweets – Avengers Edition" beweist, dass nicht nur die Helden in "Avengers: Infinity War" einstecken können müssen. Auch ihre Darsteller brauchen ein dickes Fell. So bekommt Black-Widow-Aktrice Scarlett Johansson zu lesen, sie habe die emotionale Bandbreite eines Sellerie. Und nicht nur bei ihr denken einige Twitter-Nutzer offenbar an Essen: Sebastian Stan, der Darsteller von Bucky Barnes, wird von einem User als Kartoffel betitelt – und die findet der Hater so gar nicht zum Anbeißen.

Tierische Verwandte der Avengers?

Andere Mitglieder des "Avengers: Infinity War"-Casts müssen sich in den "Mean Tweets" einige tierisch fiese Vergleiche gefallen lassen. So stellt ein Twitter-Kommentator trocken fest, dass Samuel L. Jackson, der als Fury einen Gastauftritt im neuen Marvel-Film hatte, einer Schnappschildkröte ähnelt – zugegeben, ganz falsch lag er da nicht. Noch härter trifft allerdings Anthony Mackie und Don Cheadle, denn deren animalische Doppelgänger sind offenbar Insekten.

Everbody's Darling

Über manch einen der "Avengers"-Darsteller weiß jedoch offenbar nicht einmal die Twitter-Gemeinde etwas wirklich Gemeines zu sagen. So meint ein User, Tom Holland wirke so nett, er gehöre wahrscheinlich zu den Menschen, die im Flugzeug nach der Landung applaudieren. Und ein anderer fragt sich, wie der coolste schwarze Typ der Galaxie – alias Chadwick "Black Panther" Boseman – zu einem "Weißbrot-Namen wie Chadwick" gekommen ist.

Letztlich nehmen alle Marvel-Stars ihre "Mean Tweets" mit Humor. Und weshalb sollten sie auch nicht? Schließlich bricht "Avengers: Infinity War" zurzeit einen Rekord nach dem anderen. Da ist solch ein Negativkommentar doch so folgenlos wie ein Fingerschnipsen ... – naja, solange es nicht das Schnipsen eines gewissen "Mad Titan" ist.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben