News

"Walker Stalker Con": Diese Stars sind 2018 in London dabei

Auch Carl und Enid aka Chandler Riggs und Katelyn Nacon werden bei der "Walker Stalker Con" in London dabei sein.
Auch Carl und Enid aka Chandler Riggs und Katelyn Nacon werden bei der "Walker Stalker Con" in London dabei sein. (©Walker Stalker Con 2017)

Alle Jahre wieder bietet die "Walker Stalker Con" Fans nicht nur die Möglichkeit, in die Welt von "The Walking Dead" einzutauchen, sondern auch, die Darsteller hautnah zu erleben. Auf wen sich Serienfans 2018 in London freuen dürfen, gaben die Veranstalter jetzt bekannt.

Zum dritten Mal in Folge werden die Untoten die Olympia Ausstellungshalle in London erobern. Am 10. und 11. März 2018 findet dort die von vielen Fans heiß ersehnte "Walker Stalker Con" statt. Neben Cosplay und anderen Fan-Events freuen sich die Anwesenden dabei vor allem auch auf die diversen Stargäste des Wochenendes. Zu denen gehört im kommenden Jahr auch David Morrissey aka der Governor, wie die Veranstalter gerade exklusiv verkündeten.

Diese "The Walking Dead"-Stars sind bei der "Walker Stalker Con" dabei

Auf Twitter teilten die Macher die freudige Botschaft mit ihren Followern. Doch der Darsteller, dessen Figur in Staffel 3 - 5 für Ärger in "The Walking Dead" sorgte, ist natürlich längst nicht der einzige exklusive Gast des Wochenendes. Ganze 20(!) weitere Cast-Mitglieder warten ebenfalls auf die Fans – und weitere werden noch folgen.

Besonders dürften sich Fans über die Anwesenheit von Carl-Darsteller Chandler Riggs freuen. Immerhin erhalten sie so die Möglichkeit, sich noch mal in natura von dem beliebten Seriencharakter zu verabschieden. Auch Norman Reedus (Daryl), Danai Gurira (Michonne), Jeffrey Dean Morgan (Negan) und Lauren Cohan (Maggie) dürfen natürlich nicht fehlen. Tom Payne (Jesus), Michael Cudlitz (Abraham) und Khary Payton (König Ezekiel) geben sich ebenfalls die Ehre. Eine komplette Liste der anwesenden Stargäste präsentieren die Veranstalter auf der Con-eigenen Homepage.

Untote machen erstmals auch in Deutschland halt

Erstmals wird die "Walker Stalker Con" 2018 übrigens auch einen Zwischenstopp in Deutschland einlegen. Am 17. und 18. März findet die Convention in der Maimarkthalle in Mannheim statt. Auf wen die Fans sich hierzulande freuen dürfen? Bisher wissen wir von Chandler Riggs, Jeffrey Dean Morgan, Khary Payton und Norman Reedus. Auch Michael Cudlitz, Josh McDermitt (Eugene), Alanna Masterson (Tara), Ross Marquand (Aaron), Sarah Wayne Callies (Lorie Grimes), Steven Ogg (Simon) und Tom Payne wurden bisher bestätigt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben