menu

"Walking Dead"-Schöpfer liebt "Hobbs & Shaw"! The Rock will Crossover

"Rampage"-Reunion? Treffen Dwayne Johnson alias Hobbs und Jeffrey Dean Morgan alias Negan bald in einem irren Crossover aufeinander?
"Rampage"-Reunion? Treffen Dwayne Johnson alias Hobbs und Jeffrey Dean Morgan alias Negan bald in einem irren Crossover aufeinander?

Was könnte noch besser sein als "The Walking Dead" oder "Fast & Furious"? Richtig, ein Crossover von "TWD" und dem "F&F"-Franchise, genauer gesagt: "Hobbs & Shaw"! Diese schräge Kombination schlägt Dwayne Johnson höchstpersönlich vor.

Wie The Rock auf diese verrückte Idee gekommen ist? Ganz einfach: Robert Kirkman, Autor der Comicvorlage von "The Walking Dead", verkündete via Twitter seine Liebe zum neuen "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw". Klar, dass es sich Hauptdarsteller Dwayne Johnson nicht nehmen ließ, postwendend eine Antwort zu zwitschern – samt Crossover-Vorschlag.

Spannender Schlagabtausch via Twitter

"Wenn der Schöpfer von 'The Walking Dead' 'Hobbs & Shaw' liebt. Ich wittere einen Zusammenstoß unserer Universen auf der Leinwand ...", schreibt Johnson in seinem Tweet. "Sag mir nur, wann!", lautet Kirkmans Reaktion.

Prompt schaltete sich auch das Team des offiziellen Twitter-Accounts der TV-Serie "The Walking Dead" ein und signalisierte mit zahlreichen Augen-Emojis, dass das Crossover-Geplänkel nicht unbemerkt geblieben ist.

Einige Fans wähnten The Rock umgehend als Idealbesetzung für Officer Mercer, den Sicherheitschef des Commonwealths. Eine Idee, die anscheinend auch bei den Betreibern der offiziellen "The Walking Dead"-Seite gut angekommen ist.

Macht Universal das Crossover möglich?

So abwegig es auch klingt, gänzlich auszuschließen ist ein Crossover von "The Walking Dead" und "Hobbs & Shaw" nicht. Schließlich steht das "Fast & Furious"-Franchise unter der Schirmherrschaft von Universal Pictures. Und es sind mehrere "The Walking Dead"-Filme mit Andrew Lincoln als Rick Grimes geplant – und jetzt rate mal, welches Filmstudio diese Filme vertreiben wird. Genau, Universal.

Dennoch: So richtig können wir uns nicht vorstellen, wie Daryl auf seinem Motorrad neben Hobbs und Rick in einem Truck hinter Zombies herjagt …

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious: Hobbs & Shaw

close
Bitte Suchbegriff eingeben