Was? "Game of Thrones" kommt doch nicht im April 2019!

Da hat Arya nichts mehr zu lachen: Auf Twitter musste "Game of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams etwas klarstellen.
Da hat Arya nichts mehr zu lachen: Auf Twitter musste "Game of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams etwas klarstellen. (©HELEN SLOAN / HBO 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Ups, gab es da etwa Ärger von HBO? Kurz nachdem das vermeintliche Premierendatum der neuen "Game of Thrones"-Episoden durchgesickert ist, rudert Plaudertasche Maisie Williams schnell wieder zurück. Auf Twitter dementierte sie die Aussage, dass Staffel 8 im April 2019 startet.

An der Tatsache, dass "Game of Thrones" erst 2019 auf die Bildschirme zurückkehren wird, scheint sich auch weiterhin nichts zu ändern. Dass es jedoch schon im April so weit sein könnte, wie Arya-Darstellerin Maisie Williams jüngst ausplauderte, wurde nun dementiert – und zwar von der Schauspielerin selbst.

Start von Staffel 8 weiterhin unklar

Auf Twitter meldete sich der "Game of Thrones"-Star zu Wort und stellte klar: "Nur ein kurzer Tweet, um euch wissen zu lassen, dass dieses Zitat zum 'Game of Thrones'-Premierendatum, das ich angeblich verraten habe, absolut falsch ist und aus einem Interview stammt, das ich vor einigen Jahren gegeben habe."

Solange US-Sender HBO kein offizielles Statement zum Start von Staffel 8 abgibt, sind solche Aussagen, wie sie Maisie Williams vor kürzlich tätigte, natürlich nicht für bare Münze zu nehmen. Dennoch klammern sich Fans an jeden möglichen Strohhalm. Immerhin ist die Pause zwischen Staffel 7 und dem großen Finale ungewohnt lang.

"Game of Thrones"-Fans sind enttäuscht

Die Reaktionen auf Twitter sind gemischt und reichen von "war doch klar" bis hin zu großer Enttäuschung. Einige GIFs finden sich ebenfalls unter den Antworten im Thread, der inzwischen nahezu 300 Kommentare umfasst.

Somit bleibt uns also nichts weiter übrig, als zu warten und sehnlichst auf den Raben von HBO zu warten, der uns das Datum verrät, wann endlich "Game of Thrones" mit Staffel 8 zurückkehrt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben