menu

Weihnachtspräsent von Netflix: Staffel 2 von "You" kommt im Dezember

Aufgepasst: Stalker Joe (Penn Badgley) treibt bald wieder auf Netflix sein Unwesen.
Aufgepasst: Stalker Joe (Penn Badgley) treibt bald wieder auf Netflix sein Unwesen.

Netflix-Abonnenten waren dieses Jahr offenbar besonders brav: Sie werden zu Weihnachten mit Staffel 2 von "You – Du wirst mich lieben" belohnt. Ein Mini-Teaser und ein neues Poster zur Serie verbreiten jedoch alles andere als Feiertagsstimmung.

Am 26. Dezember erscheinen die zehn neuen Folgen der Stalker-Serie auf Netflix. Wie gehabt steht der Buchhändler Joe Goldberg (Penn Badgley, "Gossip Girl") im Mittelpunkt, den es in Staffel 2 nach Los Angeles verschlägt.

Von New York nach Los Angeles: Joes Geschichte geht weiter

In der ersten Season lebte Joe seine obsessive Liebe zu der Studentin Beck (Elizabeth Lail) aus, die er über die sozialen Netzwerke ausspionierte und für sich eroberte. In Staffel 2 wechselt er den Schauplatz und die Angebetete: In Los Angeles lernt Joe die ehrgeizige Köchin Love Quinn (Victoria Pedretti, "Spuk in Hill House") kennen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Ambyr Childers ("Gangster Squad") als Joes Ex-Freundin.

Trailer für Staffel 2 von "You" lässt auf sich warten

Die neuen Folgen beruhen ebenfalls auf einem Roman von US-Autorin Caroline Kepnes. Während die Auftakt-Season auf ihrem Thriller "You" basiert, erzählt Staffel 2 die Geschichte aus dem Sequel "Hidden Bodies" nach.

Einen Trailer zu Staffel 2 gibt es bislang nicht, aber einen kurzen Teaser. Der macht jedoch nicht viel mehr, als Badgley, Childers und die neuen Darsteller der Serie zu unheilvollen Klängen zu zeigen. Bis zur Veröffentlichung der neuen Folgen dürfte aber noch ein richtiger Trailer erscheinen.

Sendehinweis
Staffel 2 von "You" landet am 26. Dezember auf Netflix.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben