menu

Wie ein Schatten: Jared Leto teilt neue Aufnahmen von Sonys "Morbius"

Nach "Blade Runner 2049" sehen wir Jared Leto bald in "Morbius" auf der großen Leinwand wieder.
Nach "Blade Runner 2049" sehen wir Jared Leto bald in "Morbius" auf der großen Leinwand wieder.

Nach "Venom" steht mit "Morbius" das nächste Spin-off aus Sonys Spiderverse in den Startlöchern. Bislang bekamen die Fans vom titelgebenden "Living Vampire" allerdings nur wenig zu sehen. Nun teilte Hauptdarsteller Jared Leto jedoch ein Gif auf Instagram, das bei seinen Followern die Vorfreude deutlich anheizte.

Nachdem Jared Leto bereits Anfang März das erste Foto vom "Morbius"-Set teilte, legt der Sänger und Schauspieler nun nach. Der düstere neue Shot zeigt Leto als Morbius in einer dunklen Jacke, deren Kapuze sich der Marvel-Antiheld tief ins blasse Gesicht gezogen hat. Unbeweglich steht er inmitten eines Stroms von Passanten, die geschäftig vorbei eilen und dabei nur verschwommen zu erkennen sind.

Caption gibt den Fans Rätsel auf

"Weil niemand anderes diesen Weg gehen wird ... an diesem Ort der Schatten, wo wir tun, was getan werden muss. Ganz egal, was es kostet", lautet die mysteriöse Botschaft des Hollywoodstars zu seinem neuen Post. Was Leto seinen Fans damit sagen wollte? Darüber kann nur spekuliert werden. Ein Follower fühlt sich von Morbius' Look zumindest prompt an den innerlich zerrissenen Schurken Billy Russo aus der Serie "Marvel's The Punisher" erinnert ... Kämpft auch Morbius hier mit seinen inneren Dämonen – in diesem Fall seinem unbändigen Blutdurst?

Steht der Kinostart für "Morbius"?

Während die Dreharbeiten, die Anfang März anliefen, noch im vollen Gange sind, ist ein Starttermin für "Morbius" bereits in Aussicht. Voraussichtlich soll die Geschichte von Dr. Michael Morbius, der beim Versuch seine seltene Blutkrankheit zu heilen zum Blutsauger mutiert, im Juli 2020 in den US-Kinos anlaufen. Laut IMDb (Stand: 08. April 2019) ist der Kinostart für den 31. Juli angedacht, andere Medien wollen vom 10. Juli 2020 gehört haben. Wann genau Sonys neuer Spiderverse-Film anlaufen wird und ob er auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist somit noch nicht gewiss.

Sicher ist hingegen: Neben Jared Leto werden auch Adria Arjona ("Pacific Rim 2: Uprising"), Jared Harris ("The Crown") und Matt Smith ("Doctor Who", "The Crown") in der "Morbius"-Verfilmung mitmischen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Marvel

close
Bitte Suchbegriff eingeben