Wir verraten Dir, wann der offizielle "Deadpool 2"-Trailer kommt

"Deadpool"-Fans sollten den Kinostart von "Black Panther" ins Visier nehmen – denn der bringt den neuen Trailer zum Sequel.
"Deadpool"-Fans sollten den Kinostart von "Black Panther" ins Visier nehmen – denn der bringt den neuen Trailer zum Sequel. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Schon seit November rollt der Marketingzug zu "Deadpool 2" – irrwitzige Filmplakate, Covershoots und Teaser-Clips inklusive. Nur auf eines mussten die Marvel-Fans bis dato verzichten: einen offiziellen Trailer, der sie einen genaueren Blick auf die Story des kommenden Sequels werfen lässt. Doch das soll sich in wenigen Wochen ändern.

Marvel-Fans dürfen sich im Februar gleich doppelt freuen: Die Veröffentlichung des offiziellen "Deadpool 2"-Trailers wird an den Kinostart von "Black Panther" gekoppelt. Heißt im Klartext: Wer sich das Solo-Debüt von T'Challa im Kino anschaut, hat gute Karten, dabei auch gleich den ersten richtigen Trailer zum Söldner-Sequel zu Gesicht zu bekommen. Online wird der Clip laut Collider sogar bereits einen Tag früher enthüllt – pünktlich zum Valentinstag und damit exakt zwei Jahre nach dem Kinostart des ersten "Deadpool"-Films.

Vollwertiger Trailer zeigt endlich mehr von Cable

Schon im November gab es einen ersten künstlerisch-kreativen Teaser-Trailer zu "Deadpool 2". Bis auf Wade Wilson, der eine legendäre Imitation des US-Malers Bob Ross hinlegte, gab es allerdings nicht viel zu sehen. Einzig einige blitzartige Sequenzen zeigten die Neuzugänge Cable (Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz). Der kommende Trailer soll da schon deutlich aufschlussreicher ausfallen. Collider will erfahren haben, dass der Clip den Fans Cable endlich in voller Action präsentieren wird.

Deutschland-Kinostart steht fest

Erst kürzlich wurde nach Verschiebungen und beharrlichem Schweigen endlich der deutsche Starttermin für die Comicverfilmung bekannt gegeben. Demnach wird das Sequel hierzulande am 17. Mai 2018 starten – gerade einmal knapp zwei Wochen nach dem Kinostart von "Avengers: Infinity War" am 26. April. Es wird interessant zu sehen, ob trotz der zeitlichen Nähe beide Marvel-Adaptionen zum Kinohit werden oder ein interner Konkurrenzkampf unter den Helden-Filmen entbrennt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben