News

Wird "A Quiet Place 2" etwa ein Prequel? Star teasert Handlung an

Emily Blunt hat einige interessante Ideen für "A Quiet Place 2" verraten.
Emily Blunt hat einige interessante Ideen für "A Quiet Place 2" verraten. (©Paramount Pictures 2018)

Was erwartet uns in "A Quiet Place 2"? Das ist die große Frage, die sich viele Fans des Überraschungs-Horror-Hits von John Krasinski aktuell stellen. Nun hat Hauptdarstellerin Emily Blunt ein paar mehr als interessante Hinweise zum Sequel fallen lassen.

Und unter denen findet sich auch die Andeutung von Prequel-Plänen für "A Quiet Place 2". So stellte Blunt während des SCAD Savannah Film Festival fest, es könnte interessant sein zu sehen, wie das Leben der Abbott-Familie vor der Ankunft der Aliens ausgesehen habe.

Sequel oder doch lieber Prequel, das ist hier die Frage ...

Festlegen wollte sich die Ehefrau von Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski auf diese Idee dann aber offenbar doch nicht. "Ich bin nicht ganz sicher", zitiert Entertainment Weekly Emily Blunt. "Denn ich denke, das nächste Kapitel sollte sich um das Jetzt drehen und was als Nächstes passiert." Insgesamt denke sie von der Welt von "A Quiet Place" als einem offenen Buch, das nur darauf warte, von John Krasinski weiter geschrieben zu werden, so Blunt.

"A Quiet Place 2" mit mehreren spannenden Handlungsoptionen

Auch Jungstar Millicent Simmonds, die in "A Quiet Place" als älteste Tochter der Abbott-Familie zu sehen ist, hat so ihre Ideen für das anstehende Sequel. Geht es nach ihr, dürfte "A Quiet Place 2" nur zu gerne die Vorgeschichte der Alien-Invasion erforschen. Auch den Überlebenskampf einer anderen Familie nachzuverfolgen, könnte Simmonds zufolge interessant sein.

"Meine dritte Idee bezieht sich auf die Zukunft", zitiert EW die Jungschauspielerin. "Wie hat sich die Welt entwickelt, wenn die Abbott-Kinder größer sind? Was passiert mit den Aliens oder wie verbessern oder lösen wir das Problem?"

Kinostart
"A Quiet Place 2" soll den stillen Horror ab dem 15. Mai 2020 in die US-Kinos zurückbringen. Der Kinostart für Deutschland steht derzeit noch nicht fest.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben